Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

1860 abgestiegen...

21 Beiträge in diesem Thema

was wird jetzt aus den österreichern.

Cerny wird wohl bleiben.

weissenberger hat nu keinen vertrag. wird aber ohne probleme wo unterkommen.

stranzl verhandelt angeblich mit anderen vereinen.

pürk... arbeitslos?? oder zurück nach österreich.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja schade 60. aber schon allein das hinausschmeissen von pacult war ein schritt richtung abgrund. dann die ganze misere um die wildmosers und schlussendlich der "elegante" abgang von götz.

leid tuts mir um die derbys gegen den FCB.

und dann schaumamal wie das mit dem neuen münchner stadion jetzt auf die reihe gebracht wird.

zu den österreichern.

cherny kann mmn leicht wo anders unterkommen aber wahrscheinlich wärs nicht schlecht wenn er bleiben würde.

stranzl hat wohl auch wenig probleme einen verein zu finden.

pürk ....... hmmmmm, wohl eher zurück nach österreich

und weissenberger muss unter diesen umständen SOFORT wieder zurück zum lask. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade...

Wieder Mal wurde es in den Vorstandebenen verschlampt, Pacult entlassen, mit Götz einer der schlechtesten Buli-Trainer ever engagiert, der den Verein gleich Richtung Tabellenende gesteuert hat...

Zu den Ösis: Cerny bleibt wohl, is ein echter 60er

Stranzl hat einige Angebote aus der Buli

Weissenberger wirds wohl am ehesten nach Wien ziehen

Pürk wirds besonders schwer haben, eventuell Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter dieser Abstieg,aber leider auch verdient.Wer zuhause die Punkte regelrecht verschenkt darf sich nicht wundern.

Jetzt muß richtig geplant werden für die Zukunft,damit es wieder Richtung 1.Liga geht.Vor allem im Finanziellen Bereich hoffe ich,dass man das ordentlich hinbekommt.Wobei ich befürchte,dass es nicht auf Anhieb gelingen wird aufzusteigen.Aber (gerade) solche Zeiten muß man als Anhänger durchstehen!

Unterhaching wir kommen :finger:

EINMAL LÖWE _ IMMER LÖWE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja echt bitter für 60, in abstieg ham sie sich aba schlussendlich selbst eingeprockt!!

mir tuts leid um 60 und um Fußball-Österreich, aba wahrscheinlich tuen den österreichischen Spielern diverse vereinswechsel nicht gerade schlecht!!

Cerny - höchstwahrscheinlich bleibt er als einziger in München oder eventuell eine Rückkehr nach Österreich??

Weissenberger - findet mit Sicherheit einen neuen Arbeitgeber in Deutschland oder vielleicht auch woanders im Ausland?? MMn würde er gut nach Bielefeld passen, wo er schon mal sehr erfolgreich gespielt hat

Stranzl - hat wahrscheinlich in ziemlich jeder deutschen Bundesliga-Mannschaft eine Chance auf einen Stammplatz, kommt sicher wo unter! BVB?? Schalke???

Pürk - Karriereende oder Rückkehr nach Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht gerade 1860 Fan ist, juckst in Deutschland keine Sau. Seit dem unverständlichen Umzug in die Höhle des Löwen ist 1860 so ziemlich das unbequemste und langweiligste Auswärtsspiel für Fans anderer Mannschaften...langer Weg, keine Stimmung, scheiss Olympiastadion...hoffentlich ziehen die wieder an die Grünwalder Str. und werden wieder ne Macht, dann macht es auch Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso wie mein Vorschreiber!

1860 war in den letzten Jahren eine der langweiligsten Erscheinungen der Bundesliga (von den Derbies abgesehen)! Keine Stimmung in der riesigen Schüssel, immer weniger Fans im stadion und und und!

Bleibt für sie zu hoffen, dass sie im Grünwalder Stadion wieder richtig durchstarten! Doch dann droht ja die Allianzarena und wie sich das auswirkt ist wohl noch nicht absehbar! Was passiert eigentlich wenn die nicht wieder sofort aufsteigen?Müssen die dann auf jeden Fall im neuen Stadion spielen(kann mir Zweitligafussbal in einem 70000 Stadion bei den 60ern nur schwer vorstellen)? Wer zahlt dann eigentlich fürs neue Stadion?Schwere Zeiten für die 60er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt was mit dem Kader passiert, der wird sicher fast komplett zerfallen. Stranzl soll übrigens mit dem VfB Stuttgart verhandeln. Was mit den anderen Österreichern passiert ist anscheinend noch unklar.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist auch fix, dass die Löwen einen neuen Trainer engagieren werden.

Vanenburg geht zurück nach Holland

München - Gerald Vanenburg teilte am Sonntag nach einem Gespräch mit Präsident Karl Auer der Öffentlichkeit mit, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des TSV 1860 München sein wird.

"Ich möchte meine Trainer A-Lizenz in Holland machen, dies wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Für den Verein ist jetzt wichtig, mit einem Trainer zuarbeiten, der rund um die Uhr für die Mannschaft da ist", so Vanenburg

Die Löwen wollen in den kommenden Tagen einen neuen Trainer für die zweite Liga präsentieren.

Quelle: [ http://www.sport1.de ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man nicht gerade 1860 Fan ist, juckst in Deutschland keine Sau. Seit dem unverständlichen Umzug in die Höhle des Löwen ist 1860 so ziemlich das unbequemste und langweiligste Auswärtsspiel für Fans anderer Mannschaften...langer Weg, keine Stimmung, scheiss Olympiastadion...hoffentlich ziehen die wieder an die Grünwalder Str. und werden wieder ne Macht, dann macht es auch Spass

Mal einer, der's auf den Punkt bringt. Warum geben alle so viel auf 1860? Enen uninteressanteren Verein gibt/gab es in der BL nicht. Seit Jahren keine Erfolge, schlechter Fußball und keine Stimmung. Wohl ein kleinerer Verlust als die SGE und Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.