Auslosung für 2004/05


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Weiß jemand bzw. findet jemand wann die neue Auslosung für die Saison 2004/05 ist ? Dient vor allem zur Planung und aus Interesse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Sehr geehrter Herr Phipp!

Am 16. Juni werden die Spiele der neuen Saison der Bundesliga ausgelost und umgehend auf www.bundesliga.at online gestellt.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Kircher

--------------------------------------------------------------

Pressesprecher

Fußball-Bundesliga

E. Happel-Stadion, Sektor A

A-1020 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Das wird eine laaaanges Sommerloch werden... :raunz:

Nicht wirklich. Am 14 Juli gehts ja schon wieder los und bis 4.Juli dauert die EM. D.h. 10 Tage fussballlose Zeit. Ich glaub das is packbar. :D:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
what's the chapel of mine
Dient vor allem zur Planung und aus Interesse :)

zumindestens die termine kannst du dir ja schon freihalten: :D

mi, 14.07. - 1.runde

mi, 21.07. - 2.runde

sa, 31.07. - 3.runde

sa, 07.08. - 4.runde

sa, 14.08. - 5.runde

sa, 21.08. - 6.runde

sa, 28.08. - 7.runde

sa, 11.09. - 8.runde

sa, 18.09. - 9.runde

sa, 25.09. - 10.runde

sa, 02.10. - 11.runde

di, 12.10. - 12.runde

sa, 23.10. - 13.runde

mi, 27.10. - 14.runde

sa, 30.10. - 15.runde

sa, 06.11. - 16.runde

sa, 13.11. - 17.runde

sa, 20.11. - 18.runde

sa, 27.11. - 19.runde

sa, 04.12. - 20.runde

mi, 08.12. - 21.runde

start der frühjahrssaison ist (so einwaller will) am 19.2.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich sind die Spiele am Mi, 14.07. - 1.Runde und Mi, 21.07. - 2.Runde etwas "humaner" sprich später angesetzt und nicht ala 18:00 oder 18:30! Ich arbeite in den Ferien von Mo-Fr und möchte mir sicher das Heimspiel vl. auch das Auswärtsspiel meiner Roten ansehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
nutzt mir leider nichts da ich bis mind. 22 Uhr arbeite :glubsch:

:laugh: :laugh: :laugh:

Mir sind eigentlich so gut wie alle Spiele egal, da ich mir die Austria heuer eh nur selten geben werde. Sollte ich mir vielleicht das Heimderby geben, wäre es mir so spät wie möglich lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.