Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

[Spielerinfo] Per Kroldrup

1 Beitrag in diesem Thema

Wie immer, bitte nicht kopieren, sondern verlinken, wenn euch die Info gefällt. Grazie :)

PER KROLDRUP

kroldrup.jpg

DATEN

Name: Per Kroldrup

Nationalität: Däne

Geburtsort: Farso _Dänemark_

Geburtsdatum: 31. Juli 1979

Alter: 24

Position: Innenverteidiger

Größe: 187 cm

Gewicht: 82 kg

Momentaner Verein: Udinese Calco

Bisherige Vereine: B93 Kopenhagen

KARRIERE

Per Kroldrup sorgte erstmals vor etwa einem Monat für Aufsehen, als er in einem Interview bestätigte, dass die italienischen Spitzenklubs Inter Mailand und Juventus Turin an ihm interessiert wären. Die Angebote kommen nicht aus dem Nichts, immerhin gilt der dänsiche Verteidiger als eines der größten Abwehrtalente der Serie A.

Kroldup spielte in seiner Jugend bei B93 Kopenhagen in seiner dänischen Heimat, als das Angebot von den Friulani aus Udine kam. Er wechselte vorerst zur dortigen Reserve, doch schon bald konnte er sich in dem Profikader kämpfen. Im Alter von 22 Jahren bestritt er seine ersten Spieler für den Serie A - Klub, und seitdem ist er ein fixer Bestandteil des UEFA-Cup-Teilnehmers.

Per Kroldrup spielte heuer seine dritte Saison im Dress von Udinese Calcio, und in der abgelaufenen Saison konnte er eindeutig auf sich aufmerksam machen, selbst Spitzenstürmer wie Vieri scheiterten oft an ihm. Kein Wunder also dass es ihm an Angeboten nicht mangelt. Per wird im Juni mit dem dänischen Team nach Portugal reisen, erst danach wird eine Entscheidung über seine Zukunft fallen.

Bis dahin bleibt mir nur noch ihm viel Glück für die EM zu wünschen, auch wenn es wohl nicht zum Stammplatz reichen wird.

FOTOS

0000001451.jpg

0000001411.jpg

ansa_4175076_154803.jpg

Hoffe informiert zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.