Chevanton zu Palermo???


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Palermo könnte an diesem Wochenende bereits den Wiederaufstieg in die Serie A feiern, dazu plant man jetzt auch den Kauf des Goalgetters Javier Ernesto Chevanton, um dort auch vorne mithalten zu können.

Die Sizilianer, die seit 1973 nicht mehr in der obersten Spielklasse spielen, aber ein Sieg in Messina bei gleichzeitigem Versagen von Fiorentina gegen Napoli würde sie vorzeitig wieder nach oben schicken.

Präsident Maurizio Zamparini hat viel Geld in den Klub investiert und Stars wie Fabio Grosso, Eugenio Corini, Luca Toni und die Filippini-Zwillinge geholt. Der ehemalige Venezia-Präsident will jetzt also neben Empoli-Stürmer Antonio Di Natale, auch den Uruguayer Chevanton holen.

"Chevagol" hat auch Angebote von Lazio und Milan, jedoch wäre er dort vermutlich nicht immer erste Wahl, was bei Palermo hingegen nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
"Chevagol" hat auch Angebote von Lazio und Milan, jedoch wäre er dort vermutlich nicht immer erste Wahl, was bei Palermo hingegen nicht so wäre.

Richtig, er hatte auch mal ein Angebot von Roma vorliegen.

Komisch, dass er jetzt nach Palermo gehen wird bin mir sicher er ist für höhere Aufgaben geschaffen. Aber ja so ist das mal, ich hätte ihn sicher gern bei meinem Lieblingsclub spielen sehen... - wer nicht

Aber wer weiß, vielleicht schafft Palermo so ein Ding wie damals Cievo!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Palermo wird sich mMn sehr gut verstärken im Sommer und vielleicht noch weiter oben platziert sein als Sampdoria in ihrer ersten Saison nach dem Aufstieg. Kann mir durchaus vorstellen das Chevanton zu Palermo geht, wäre dort der Spieler und würde gut zu Luca Toni, den Strafraumstürmer passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

Chevanton würde niemals zu Palermo gehen weil :

1. Er zu einen großen Verein will um zb. um die Meisterschaft zu kämpfen

2. Lecce würde nicht die direkten Konkurenten verstärken

3. Das was Lecce verlangt wird Palermo nicht ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.