Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Chevanton zu Palermo???

5 Beiträge in diesem Thema

Palermo könnte an diesem Wochenende bereits den Wiederaufstieg in die Serie A feiern, dazu plant man jetzt auch den Kauf des Goalgetters Javier Ernesto Chevanton, um dort auch vorne mithalten zu können.

Die Sizilianer, die seit 1973 nicht mehr in der obersten Spielklasse spielen, aber ein Sieg in Messina bei gleichzeitigem Versagen von Fiorentina gegen Napoli würde sie vorzeitig wieder nach oben schicken.

Präsident Maurizio Zamparini hat viel Geld in den Klub investiert und Stars wie Fabio Grosso, Eugenio Corini, Luca Toni und die Filippini-Zwillinge geholt. Der ehemalige Venezia-Präsident will jetzt also neben Empoli-Stürmer Antonio Di Natale, auch den Uruguayer Chevanton holen.

"Chevagol" hat auch Angebote von Lazio und Milan, jedoch wäre er dort vermutlich nicht immer erste Wahl, was bei Palermo hingegen nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Chevagol" hat auch Angebote von Lazio und Milan, jedoch wäre er dort vermutlich nicht immer erste Wahl, was bei Palermo hingegen nicht so wäre.

Richtig, er hatte auch mal ein Angebot von Roma vorliegen.

Komisch, dass er jetzt nach Palermo gehen wird bin mir sicher er ist für höhere Aufgaben geschaffen. Aber ja so ist das mal, ich hätte ihn sicher gern bei meinem Lieblingsclub spielen sehen... - wer nicht

Aber wer weiß, vielleicht schafft Palermo so ein Ding wie damals Cievo!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palermo wird sich mMn sehr gut verstärken im Sommer und vielleicht noch weiter oben platziert sein als Sampdoria in ihrer ersten Saison nach dem Aufstieg. Kann mir durchaus vorstellen das Chevanton zu Palermo geht, wäre dort der Spieler und würde gut zu Luca Toni, den Strafraumstürmer passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chevanton würde niemals zu Palermo gehen weil :

1. Er zu einen großen Verein will um zb. um die Meisterschaft zu kämpfen

2. Lecce würde nicht die direkten Konkurenten verstärken

3. Das was Lecce verlangt wird Palermo nicht ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.