Keine Kooperation mit Lask??


Recommended Posts

Volksblatt:

Der 18. Teamspieler in nur vier Jahren -  - BNZ LASK leistet gute Arbeit — Hochhauser nach Mattersburg? -  - Von Roland Korntner - Vielen Unkenrufen zum Trotz wird im Bundesnachwuchszentrum des LASK eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Bilanz der Athletiker kann sich jedenfalls sehen lassen: Nun wurde Cihan Acik in dieU15-Nationalmannschaft der Türkei einberufen. „Damit wird unsere Arbeit auch international gewürdigt“, freut sich Sportkoordinator Juan Bohensky über den bereits 18. Teamspieler seit dem Jahr 2000, seitdem das BNZ vom LASK geführt wird. Zudem schafften in den letzten Jahren etliche Spieler den Sprung in den Profikader. Nun erhofft man sich mit der Inbetriebnahme der neuen Heimstätte in der Neuen Heimat am 12. Juli einen weiteren Schub.  - Die angedachte Kooperation mit Bundesligist Pasching und dem oberösterreichischen Fußballverband, um aus dem BNZ eine Akademie zu machen, dürfte allerdings scheitern, weil sich die handelnden Personen nicht einig werden. Und Heinz Hochhauser, der als sportlicher Leiter dieser Akademie vorgesehen war, ist nunmehr ein Kandidat für den Trainersessel beim SV Mattersburg. - 

Ich denke man sollte nach anderen Lösungsmöglichkeiten suchen, da ich jegliche Zusammenarbeit mit dem Lask für schlecht halte. Allerdings ist es irgendwie mühsam dass unmittelbar nach Abschluss der Saison schon wieder über dieses nervige Thema diskuttiert werden muss :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe nicht das uns dieses Thema jetzt wieder über die ganze Sommerpause verfolgt :nope: Ich meine solange es "nur" um eine Kooperation im Nachwuchs geht ist es nicht so schlimm, sobald aber wieder irgendwelche Fusionsgedanken seitens der Medien auftachen zuck ich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

solange es pasching finanziel und sportlich gut geht wird wohl nicht fusioniert werden.

doch früher oder später wird es meiner meinung nach eine fusion geben.

pasching ist einfach zu schwach um dauerhaft in der t-mobile liga auf eigenen füßen zu stehen. und bevor man dann in der zick zack liga vor sich hintümpelt wird wohl fusioniert, um neben dem SV Ried eine zweite oberösterreichische mannschaft zu haben die schlagkräftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.