Risk84

Ausschreitungen in der Südstadt!

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich war am Donnerstag in der Südstadt und hab mir das Spiel angesehen, es war eine tadellose Leistung von Admira. Ein bischen nachdenklich haben mich die Ausschreitungen am Ende des Spiels gemacht, wo die GAK-Fans gegen die Admira-Fans oder angeblich sollen es Austrianer gewesen sein. Hab heut auch gehört, dass es angelich ne Messerstecherei gegeben hat, ist da was wahres dran? Weiß wer was genaues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nicht das ich das gut heisse, aber wegen jeder boxerei jetzt einen eigenen thread aufmachen ist wohl sinnlos. ausserdem wurde diese geschichte schon in anderen threads besprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.