LASK 6 - FC SPG Wattens Tirol Innsbruck Tivoli 2


Crisp

Recommended Posts

Bergern Linz

Wenigstens wie jedes Jahr ein versöhnlicher Abschied, wenn auch in einem Spiel, wos um nicht mal die bronzene Ananas ging.

Grandiose Tore, grandiose Schirifehlentscheidungen schön ausgeglichen, 800 Tiroler schätz ich (ich weiß, für die warens 5 mal so viele) und die Helmis in Aktion.

Dazu lustige Spielchen für Erwachsene auf den Rängen (siehe auch Tiroler Transparent) zwischen Lasklern und UU99 hüben sowie Tirolern und unseren Freunden von den "Stahlstadtkindern" drüben.

Leider erstmals seit Jahren kein traditionelles Öffnen der Tore für die Heimfans, dafür ein lustiges Ende einer ein bischen lächerlichen Aktion mit einem "scheiß Tirol" Transparent.

Und nächstes Jahr auf ein Neues im nächsten Kapitel von

"Ein Traditionsverein ist nicht totzukriegen - Der Lask im ewigen Abstiegskampf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

zum spiel: unterhaltsam und es hat sich endlich wieder einmal ausgezahlt nach linz zu fahren.

zu den fans: hab die lask transparente nicht gesehen aus meiner position. die tiroler waren anscheinend zum teil promillemässig ziemlich bedient.

schade dass das öffnen der tore nicht möglich war.

sehr lieb fand ich das spruchband: uu-viking-gang bang heute?

und noch lieber fand ich das transpi von den stahlstadtkindern. :laugh: lachhaft.

auf ein neues in der nächsten saison. wieder einmal mit hoffnung und dem fast schon abstrusen glauben meinerseits dass sie besser wird als die alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
zu den fans: hab die lask transparente nicht gesehen aus meiner position.

Auf dem ersten stand:

HANSI, DANKE! ABER WARUM ried ?

Auf dem zweiten:

12 ELFER, 8 x ÜBERZAHL! STOLZ D'RAUF?

WIR GRATULIEREN DEN SCHIRIS ZUM AUFSTIEG VOM FCWT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

12 ELFER, 8 x ÜBERZAHL! STOLZ D'RAUF?

WIR GRATULIEREN DEN SCHIRIS ZUM AUFSTIEG VOM FCWT

moiiiiiii wollts nicht ein bissi weinen weil die schiris so böööse sind

Natürlich, ihr wurdet KEIN BISSCHEN bevorzugt,...... Gebt doch zu, dass ihr dieses Jahr "Glück" ( yellowsmilewinkgrin.gif ) mit den Schiris hattet.....

Denn ohne gewisse fragwürdige Entscheidungen hättet ihr EINIGE Punkte weniger am Konto....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
12 ELFER, 8 x ÜBERZAHL! STOLZ D'RAUF?

WIR GRATULIEREN DEN SCHIRIS ZUM AUFSTIEG VOM FCWT

hehe. jaja, die tiroler fussballmafia..

gut, dass uns die meinung des tabellenkellers egal ist ;) hättets halt auch paar schiris,spieler,spiele gekauft..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
beschweren über die schiris brauchen wir uns nicht ... :D

Das ist der springende Punkt. Und jeder Tiroler, der das nicht so sieht, ist schlicht und ergreifend ein Realitätsverweigerer :yes::yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Jetzt bin ich einmal im VIP Club eingeladen und dann gewinnen die Sauhunde 6:2! Das darf doch nicht wahr sein!

Ach übrigens unser ehemaliger Altstadt King war auch gestern dabei! :saufen1::kampftrinker: Mit einigen Kollegen aus der Südstadt. Den Heu hab ich erkannt, die anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Jetzt bin ich einmal im VIP Club eingeladen und dann gewinnen die Sauhunde 6:2! Das darf doch nicht wahr sein!

Ach übrigens unser ehemaliger Altstadt King war auch gestern dabei! :saufen1::kampftrinker: Mit einigen Kollegen aus der Südstadt. Den Heu hab ich erkannt, die anderen nicht.

naja, sei froh. gratis saufen - sprich sieg feiern ... *gg*

der "altstadt-king" soll bleiben wo er ist. soll sich gleich wieder schleichen der typ.

zum spiel. man hat gesehen das es für beide mannschaften um nix mehr ging. auf verteidigung wurde, auf gut deutsch, geschissen. war sehr nett anzuschauen.

bester spieler, neben kern ( warum nicht gleich so ?!?! ), war der junge idrizaj. bin schwer begeistert von dem. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja der Idrizaj ist einfach klasse!

Zu Spiel: Ja es ging eigentlich um nichts mehr. Aber 6:2 darf man sich auch nicht abschießen lassen. Kern 4x, was will man mehr. Bin ja schon wieder optimistisch für nächste Saison.

Zur Stimmung: Grandios. Auch auf seiten der Tiroler, aber das muss ja so sein wenn man die 2.Liga verläßt. Bin schon gespannt wieviel Strafe unser geliebter Präsi nach diesem Spiel zahlen wird. :laugh:

Zu den Fans: DANKE AN ALLE BLAU-WEISSEN und PASCHINGER :laugh::laugh::laugh: die im Sektor der Wacker Fans anwesend waren! Mal ne Frage hat Pasching nun auch ne Freundschaft mit den Innsbruckern? :super:

edit:UU + Viking Heute noch Gangbang? Der Gangbang war klasse!

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.