Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Abschied von Szewczyk

7 Beiträge in diesem Thema

Tränenreicher Abschied von Roman Szewczyk!

Der SV Wüstenrot Salzburg verabschiedet sich in der Sommerpause 2004 nach Thomas Hässler von sechs weiteren Spielern: Roman Szewczyk, Ewald Brenner, Selim Teber, Mario Salgado, Julio Cesar Suazo und Johannes Woldeab werden in der neuen Saison 2004/05 nicht mehr das Trikot der Salzburger Violetten tragen.

Der SV Wüstenrot Salzburg bedankt sich bei den Spielern für ihr Engagement und ihre hervorragenden Leistungen für den Salzburger Spitzensport und wünscht ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles, alles Gute und viel Erfolg.

Die Spieler wurden im Rahmen des Rapid-Heimspiels offiziell verabschiedet! Gerade für Roman Szewczyk war es ein Abschied mit Tränen und viel Emotionen! Nicht nur Roman sondern auch Vereinsfunktionäre, Fans und Spieler waren zu Tränen gerührt!

Roman Szewczyk, der 1996 zu den Mozartstädtern kam war über Jahre hinweg eine Mannschaftsstütze und Erfolgsgarant. Wir hoffen, dass er nach Beendigung seiner Fußballerkarriere in Salzburg bleibt und es auf einer anderen Ebene vielleicht zu einer Zusammenarbeit kommt.

romanbyebye.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der romen war eine ganz große stütze und einer der besten verteidiger bei uns in salzburg. vielleicht bleibt er uns in salzburg erhalten.....

also danke roman szewczyk, alles gute für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich als grazer muss sagen, das er ein super profi war. soo lange bei einem verein und als stütze fungiert, da ist es klar, dass er am SVS hängt.

war ein super spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.