Vienna is calling


Recommended Posts

Banklwärmer

Aber Hallo, man hat mir geflüstert, dass man hier auch über meine Vienna redet. Ich war früher auch schon manchmal lesend hier, irgendetwas in mir sträubte sich aber in ein Amateurforum zu schreiben. :angry:

Es ist zwar sehr erniedrigend für einen Viennafan, in ein Amateur- und Nachwuchsforum schreiben zu müssen, aber sei´s drum. Könnt schon sein, dass ich jetzt auch öfters hier vorbeischau.

Nathan (schöner Name unseres Gründers Herrn Rothschild) ich muß dir recht geben, wir hätten uns ein eigenes Forum schon verdient. Noch zögert er der Webmaster, aber irgendwann wird auch unsere Stunde schlagen. Wahrscheinlich wartet er ab, wieviele Besucher sich zu Viennathemen melden. Ich werd mal Werbung machen für dieses Forum.

Come on Vienna und vor allem forever !!!! :winke:

Achja Stadlau war ein Desaster,jedoch hoff ich am Freitag auf einen Sieg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, ich find auch, nathan ist ein schöner Name :laugh:

Ich freu mich, nicht mehr allein und valosn hier zu sein. Vielleicht kommen ja noch ein paar.

Ich war gerade auf der Offiziellen Homepage der Vienna und habe die States von unseren sportlich Verantwortlichen gelesen. Zum Wegschauen das Ganze, weiß man ob und wo Graber früher Trainer war. Ich glaube er war Trainer, oder nicht ?

In einer Zeitung steht heute, daß der Stadlauer Imrich oder so ähnlich heißt der, fast im Alleingang unsere Abwehr "pflanzte" und so wurde er zu einem Mann, über den man spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht kommen ja noch ein paar.

Vielleicht, ja. ;)

:clap:

Und wie hast Du das schöne Wappen dort hingezaubert, wo es jetzt ist ? Ich hab das auch probiert, ist mir aber nicht gelungen. Bitte um Anleitung, ich nehm eh nicht dasselbe :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Meine Einstellungen" -> "Avatar-Einstellungen bearbeiten" (im "Persönliches Profil"-Menü) -> und dann hochladen.

Nicht vergessen die korrekte Breite und Höhe anzugeben, sonst wird der Avatar glaub ich automatisch auf 150x150 Pixel verzerrt.

Kannst ruhig dasselbe nehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und wie hast Du das schöne Wappen dort hingezaubert, wo es jetzt ist ? Ich hab das auch probiert, ist mir aber nicht gelungen. Bitte um Anleitung, ich nehm eh nicht dasselbe :holy:

Ganz oben: Meine Einstellungen--->Avatareinstellungen bearbeiten (ganz links) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Meine Einstellungen" -> "Avatar-Einstellungen bearbeiten" (im "Persönliches Profil"-Menü) -> und dann hochladen.

Nicht vergessen die korrekte Breite und Höhe anzugeben, sonst wird der Avatar glaub ich automatisch auf 150x150 Pixel verzerrt.

Kannst ruhig dasselbe nehmen. :super:

Danke, ich hab es jetzt auch geschafft, ein bißchen groß ist es, aber ich arbeite noch dran .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hab einstweilen ein bisschen werbung für die vienna und den sportklub gemacht. im forum von

www.groundstour.freeserve.co.uk

interessante seit von einem typen der es sich zur aufgabe gemacht hat alle fussballplätze englands,schottlands und wales zu besuchen.

da musste ich ihm die hohe warte und den sportclubplatz auch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich hab einstweilen ein bisschen werbung für die vienna und den sportklub gemacht. im forum von

www.groundstour.freeserve.co.uk

interessante seit von einem typen der es sich zur aufgabe gemacht hat alle fussballplätze englands,schottlands und wales zu besuchen.

da musste ich ihm die hohe warte und den sportclubplatz auch empfehlen.

Gute Idee, das sind halt noch Plätze und keine modernen Kommerztempeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gute Idee, das sind halt noch Plätze und keine modernen Kommerztempeln...

Tja, unseres wird saniert, was ja wirklich nötig ist, aber ich hoffe die Naturarena wird halbwegs erhalten bleiben. Es ist ein unvergleichliches Erlebnis, von dort drüben die Matches betrachten zu können :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Tja, unseres wird saniert, was ja wirklich nötig ist, aber ich hoffe die Naturarena wird halbwegs erhalten bleiben. Es ist ein unvergleichliches Erlebnis, von dort drüben die Matches betrachten zu können :love:

Stimmt, hab mir Vienna-Rapid von der Arena ganz oben (fast schon bei der Wetterwarte) angeschaut... Finde es nur eine Frechheit dass so eine Arena von der Gemeinde Wien nicht gepflegt wird... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja, unseres wird saniert, was ja wirklich nötig ist, aber ich hoffe die Naturarena wird halbwegs erhalten bleiben. Es ist ein unvergleichliches Erlebnis, von dort drüben die Matches betrachten zu können  :love:

Stimmt, hab mir Vienna-Rapid von der Arena ganz oben (fast schon bei der Wetterwarte) angeschaut... Finde es nur eine Frechheit dass so eine Arena von der Gemeinde Wien nicht gepflegt wird... :angry:
Pflegen hätte der Verein als Pächter die Hohe Warte selbst müssen, was ja augenscheinlich nicht funktioniert hat. Auch kein leichtes Unterfangen bei diesem riesen Areal und noch dazu herrschte ja meistens Ebbe in der Vereinskasse. Und so ist scheibchenweise im Lauf der Jahre vieles verkommen und ein Schmuckkästchen ist die HOWA fürwahr nicht mehr. A b e r man hört, alles wird anders und eine Sanierung steht ins Haus. Nur in welcher Form und vor allem wann ? Darüber ist noch nicht viel bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt, hab mir Vienna-Rapid von der Arena ganz oben (fast schon bei der Wetterwarte) angeschaut...

Ich hoff jetzt stark, dass du nicht einer der zwei besoffenen Rapidler auf der Arena warst. Die waren sowieso mehr als präpotent. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt, hab mir Vienna-Rapid von der Arena ganz oben (fast schon bei der Wetterwarte) angeschaut...

Ich hoff jetzt stark, dass du nicht einer der zwei besoffenen Rapidler auf der Arena warst. Die waren sowieso mehr als präpotent. :nein:
Meinst Du die, die das Fernsehhüttl bestiegen hatten ? die hab ich auch gesehen. Aber die hat nicht einmal der Ordnercapo, besser gesagt, der den ich dafür halte, ernstgenommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

A b e r man hört, alles wird anders und eine Sanierung steht ins Haus. Nur in welcher Form und vor allem wann ? Darüber ist noch nicht viel bekannt.

Glaubst du denen das mit der Renovierung. Ich nicht, oftmals sind wir schon enttäuscht worden. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.