Vorbereitung 2004/05


Tummy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

skrapid.at:

Hier die bislang fixen Vorbereitungsspiele

13.6.: Laa – SK Rapid (17.00 Uhr – Sportplatz Laa)

19.6.: Götzendorf – SK Rapid (17.30 Uhr – Sportplatz Götzendorf)

20.6.: Maria Anzbach – SK Rapid (17.30 Uhr – Sportplatz Maria Anzbach)

26.6.: Winklarn – SK Rapid (18.00 Uhr – Sportplatz Winklarn)

29.6.: Schwertberg – SK Rapid (19.00 Uhr – Schwertberg/OÖ)

2./3.7.: Turnier „110 Jahre First Vienna FC“ auf der Hohen Warte mit Vienna, Wiener Sportklub, Dunajska Streda und Rapid

9.7.: FC Brünn – SK Rapid (19.00 Uhr – Hainburg)

16.7.: Untersiebenbrunn – SK Rapid (19.30 Uhr – Zistersdorf)

Weiß nicht, wie stark FC Brünn einzuschätzen ist, aber ernstzunehmende gegner gibts außer dem sc untersiebenbrunn nicht wirklich...

hoffentlich kommen da noch ein paar stärkere vereine dazu, denn gegen lauter 4.liga mannschaften zu spielen, kann auch nicht der sinn der vorbereitung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

yeah maria anzbach, das wird lustig, dort war ich schon einmal, der sportplatz ist ur lustig, der boden ist sowas von hart (hab a mal gespielt) aber die haben echt ein geiles flutlicht ;)

und zufälligerweise ist am 20.6 mein geburtstag :feier:

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
2./3.7.: Turnier „110 Jahre First Vienna FC“ auf der Hohen Warte mit Vienna, Wiener Sportklub, Dunajska Streda und Rapid

Hört sich gut an - das Turnier werde ich mir ziemlich sicher anschauen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

tolle vorbereitung auf den uefa cup.

also wenn man als Rapid nicht mehr im stande ist andere gegner als 4. ligisten und solch ein zeug für aufbauspiele aufzutreiben, dann kann ich nur mehr den kopf schütteln.

solche spiele brigen sich nüsse außer dass man befürchten muss, dass sich wieder wer am anfang der saison verletzt.

find ich echt armseelig.

da kann was beim management nicht toll laufen.

wenn man gegen solche gegner das aufbauprogamm absolviert dann ist es vom menthalen her eigentlich eh schon vorprogrammiert, dass man sich dann im uefa cup in die hosen scheißt.

naja mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
yeah maria anzbach, das wird lustig, dort war ich schon einmal, der sportplatz ist ur lustig, der boden ist sowas von hart (hab a mal gespielt) aber die haben echt ein geiles flutlicht ;)

und zufälligerweise ist am 20.6 mein geburtstag :feier:

Wahrscheinlich wird aber wegen Sicherheitsbedenken vom Bürgermeister in Neulengbach gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag

Erster Test am Sonntag in NÖ

Am kommenden Sonntag bestreitet Rapid den ersten Test für die bereits Mitte Juli beginnende Saison 2004/05.

Rapid gastiert am Sportplatz Wildendürnbach bei Laa/Thaya ab 17.00 Uhr und trifft auf eine „Auswahl Land um Laa“. So werden am 13. Juni die Neo-Rapidler Peter Hlinka, Markus Katzer, György Korsos und Eldar Topic erstmals für ihren neuen Verein im Einsatz sein. Nicht dabei hingegen Andreas Dober, Rene Gartler und Roman Kienast, die die Rapid-Amateure im Titelkampf in der Wiener Stadtliga verstärken.

quelle --> www.skrapid.at

ist wer vom asb vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tolle vorbereitung auf den uefa cup.

also wenn man als Rapid nicht mehr im stande ist andere gegner als 4. ligisten und solch ein zeug für aufbauspiele aufzutreiben, dann kann ich nur mehr den kopf schütteln.

solche spiele brigen sich nüsse außer dass man befürchten muss, dass sich wieder wer am anfang der saison verletzt.

find ich echt armseelig.

da kann was beim management nicht toll laufen.

wenn man gegen solche gegner das aufbauprogamm absolviert dann ist es vom menthalen her eigentlich eh schon vorprogrammiert, dass man sich dann im uefa cup in die hosen scheißt.

naja mal sehen.

gegen wen willst denn jetzt während der em testen? gegen das nationalteam von brasilien vielleicht?

ordneltiche europäische vereine haben jetzt (zurecht) sommerpause. und bis arsenal, roma & co in der steiermark sind, ist die meisterschaft voll im gange und der ec vor der tür.

bitte, sag es uns: gegen wen sollen wir zetbe morgen sonst spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gegen wen willst denn jetzt während der em testen? gegen das nationalteam von brasilien vielleicht?

ordneltiche europäische vereine haben jetzt (zurecht) sommerpause. und bis arsenal, roma & co in der steiermark sind, ist die meisterschaft voll im gange und der ec vor der tür.

bitte, sag es uns: gegen wen sollen wir zetbe morgen sonst spielen?

abgesehen davon, sind testspiele sowieso eine eigene sache...

außerdem was soll man sich auf einen europacup vorbereiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tolle vorbereitung auf den uefa cup.

also wenn man als Rapid nicht mehr im stande ist andere gegner als 4. ligisten und solch ein zeug für aufbauspiele aufzutreiben, dann kann ich nur mehr den kopf schütteln.

solche spiele brigen sich nüsse außer dass man befürchten muss, dass sich wieder wer am anfang der saison verletzt.

find ich echt armseelig.

da kann was beim management nicht toll laufen.

wenn man gegen solche gegner das aufbauprogamm absolviert dann ist es vom menthalen her eigentlich eh schon vorprogrammiert, dass man sich dann im uefa cup in die hosen scheißt.

naja mal sehen.

gegen wen willst denn jetzt während der em testen? gegen das nationalteam von brasilien vielleicht?

ordneltiche europäische vereine haben jetzt (zurecht) sommerpause. und bis arsenal, roma & co in der steiermark sind, ist die meisterschaft voll im gange und der ec vor der tür.

bitte, sag es uns: gegen wen sollen wir zetbe morgen sonst spielen?

zetbe gegen redzacvereine und nicht gegen irgendwelche brunzimannschaften aus der 5.oberliga. von mir aus auch regionalligisten, wenn die trainingsauftakt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.