Wer wird neuer LASK-Torhüter...?


Sportsfreund

Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Namen Goriupp und Knaller ( :laugh::laugh::laugh: ) wurden ja schon von der Glatze ins Spiel gebracht, Pavlovic wäre frei, das Gespann Moosbauer/Walker die billigste Variante.

Bei den genannten Kandidaten tendiere ich eindeutig zu Goriupp, der uns mit seiner großen Erfahrung helfen könnte.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Die Namen Goriupp und Knaller wurden sicher nur gesagt um uns zu beruhigen. Später heißts eh wieder: Nein können wir uns nicht leisten. Ist ja immer wieder das gleiche... :knife:

Bin aber trotzdem für Goriupp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

laut orf-teletext wird der fc kärnten bis auf jovanovic, akwuegbu und brzecek alle spieler halten und in der ersten liga mit einem budget von 3.5 millionen euro fahren.

(soviel auch zum thema "ried - krösus der liga" mit 2.2 millionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut orf-teletext wird der fc kärnten bis auf jovanovic, akwuegbu und brzecek alle spieler halten und in der ersten liga mit einem budget von 3.5 millionen euro fahren.

(soviel auch zum thema "ried - krösus der liga" mit 2.2 millionen)

Jo, und wos hot der Käse da herinnen verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Pavlovic oder Goriupp, aber wahrscheinlich wirds der "tolle" Mossbauer werden :(

Natürlich wäre der Zeljko auch meine 1. Wahl, aber er nimmt einen Ausländerplatz ein und den sollte man sich für einen anderen Mannschaftsteil aufheben.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Natürlich wäre der Zeljko auch meine 1. Wahl, aber er nimmt einen Ausländerplatz ein und den sollte man sich für einen anderen Mannschaftsteil aufheben.

naja aber von der wertigkeit der wichtigkeit einer spielerposition ist die des tormannes doch sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.