ORF vs. PREMIERE/ATV+


NativeRon

Bist Du entsetzt weil PREMIERE die Rechte an BuLi hat? ?  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Bei den Heimspielen is es mir wurscht, da bin ich eh meistens im Stadion. Und live Spiele schau ich mir ungern allein an, da geh ich halt in ein Lokal mit ein paar Freunden.

WELTKLASSE is es, dass der Sch*** ORF eins auf die Mütze bekommen hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

kommt drauf an wie die übertragung v. premiere jetzt im detail ausschaut falls es wirklich nur eine konferenzsschaltung ist wo man die einzelnen spiele nicht extra anwählen kann (in deutschland z.B. ist dies ja möglich)pfeif ich drauf weil 90 min. wo hektisch zwischen 4 spielen hin und hergeschalten wird geb ich mir sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gestimmt hab ich auch für "Ich geh ins Stadion".

Nur wegen der Konferenz leg ich mir jetzt kein Premiere zu, das ist bei einem Telekabel-Anschluss leider viel zu kompliziert!  :nope:

Es gibt laufend Aktionen bzw günstige Möglichkeiten von normal Telekabel auf UPC (telekabel) Digital umzusteigen, dies wiederum beschert dir eine Digi Box welche es dir ermöglicht für vormals 9,90 jetzt weiss ichs nicht :holy: Premiere Austria zu empfangen.

Weitere Vorteile der DigiBox sind Übertragungen in Dolby Digital sowie das elektronische Fernsehprogramm :super:, womit dem ungetrübten Herimkinovergnügen nichts mehr im Wege steht.

Mir ists nur Recht wenn Rapid durch diesen Deal mehr Geld lukrieren kann als bisher.

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im stadion bin ich sowieso, die anderen spiele interessieren mich eigentlich auch nicht -> daher brauch ich kein premiere und mehr geld gibts auch für den verein. also ein super deal!

und nebenbei ist der orf die rechte auch noch los, was kann es schöneres geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die premieren lösung aussieht wie in deutschland, dann werde ich die auswärtsspiele per premiere ansehen! ansonsten hoffe ich auf einen fetten geldgewinn für rapid und aus diesem grunde befürworte ich auch diese lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin ohnehin meistens im Stadion, und wenn sichs mal nicht ausgeht, schau ich die Spiele sowieso immer in einem Wettbüro/Lokal mit Freunden an - daher is mir das relativ Blunzn...umso besser, wenn der Verein mehr Kohle kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich habe fürs letztere gestimmt, aber dadurch das wir mehr Geld bekommen finde ich es besser.

Na Super, nur werden die Sponsoren ihre Zahlungen sicherlich an die neuen Zuschauerzahlen vor dem TV-Gerät anpassen, und wie viel werden sich die Spiele auf Premiere anschaun, 1/10 im vergleich zum ORF, oder noch weniger? Somit ist die Differenz zwischen dem ORF Angebot und den von Premiere nimma so groß!

Ich versteh die Vereine, aber den Fussballfans gegenüber is des ka leiwande aktion!! :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.