Welchen Platz wird der SVM nächste Saison belegen?


Welchen Platz wird der SVM nächste Saison belegen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mein Tipp:

Platz 4-6 ist allemal drinnen wenn unsere ehrenwerter Hr. Obmann Pucher noch ein paar Bundesliga-erfahrene Spieler holt (laut Pucher sollen nach Rene Wagner :clap: noch 4-5 Spieler kommen :super: )!

In diesem Sinne viel Gück und Erfolg dem SVM!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
(laut Pucher sollen nach Rene Wagner :clap: noch 4-5 Spieler kommen :super: )!

das alleine sollte kein grund für diese euphorie sein.

wenn das 4-5 nachwuchsspieler sind, die vielleicht in 3 jahren zu gebrauchen sind, dann hat die ankündigung vom pucher exakt nix zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich seh euch nä saison gegen den abstieg kämpfen---plätze 8-9 oder 10.....zu mehr wirds nicht reichen, glaub nämlich das die anderen klubs sich mehr steigern werden können (sturm,salzburg...) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich seh euch nä saison gegen den abstieg kämpfen---plätze 8-9 oder 10.....zu mehr wirds nicht reichen, glaub nämlich das die anderen klubs sich mehr steigern werden können (sturm,salzburg...) :winke:

bezüglich sturm und salzburg gebe ich dir recht. bleiben aber noch bregenz und die admira, sowie die tiroler.

der halbe kader der admira ist ja schon jenseits der 30. ob die diese leistungen nächste saison wiederholen können?

tirol spielt mit vielen jungen spielern. für wirkliche verstärkungen wird wohl auch das geld fehlen. bin auch gespannt, ob bregenz auch nächste saison so tolle leistungen bringt wie heuer.

wenn der svm einen trainer verpflichtet, der in seiner aufstellung ein bestimmtes taktisches konzept zugrunde legt (14 auswärtsniederlagen in serie zu schaffen ist schon ein kunststück!), dann könnte wohl ein gesicherter mittelfeldplatz drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja will hier nicht auf die Euphoriebremse drücken, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mattersburg recht viel besser abschneidet als Platz 8.

Die Admira sehe ich aber ehrlich gesagt ebenso unten, bei Bregenz weiß mans schon weniger, denen trau ich eher eine neuerliche Überraschung zu! Wacker hat zwar auch nicht grad die Hammermannschaft aber mit dem Abstieg habens glaub ich ncihts zu tun!

Aber oft kommt es ja eh ganz anders als erwartet bzw. vorhergesagt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='+21 May 2004 - 17:49'] Aber oft kommt es ja eh ganz anders als erwartet bzw. vorhergesagt! ;)

jo. wer hätte gedacht, dass kärnten absteigt und sturm bis zu letzten runde zittern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Seh euch nächste Ssion auf Platz 9.

Des Aufsteigers 2. Jahr ist ja bekanntlich immer das schwierigste, Salzburg und Sturm werden sicher nicht wieder so eine schlechte Saison spielen...

Unmittelbarer Gegner im Abstiegskampf wird wohl Bregenz sein, die sich schlußendlich auch verabschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sich der SVM seit 13 Jahren kontinuierlich steigert tippe ich mal auf den 7.Platz. Mit den angekündigten 4-6 Verstärkungen, wohlgemerkt nicht Neuverpflichtungen - da ist ein Unterschied, müsste das auch locker machbar sein.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@veilchen............bist immer noch grantig,weil deine veilchen 4:1 verloren haben,oder kannst sonst noch einen grund nennen,warum der svm nächste saison absteigen soll ??

wenn die neueinkäufe gut in die mannschaft passen und der neue trainer die auswärtsschwäche ausmerzen kann,bin ich zuversichtlich,dáß ein rang zwischen 5-7 möglich ist. :super:

innsbruck wird es mit dieser mannschaft ohne verstärkungen sehr schwer haben...salzburg muss auch mit sparflamme in die neue saison,genau so bregenz.

die admira wird es mit der "jungen welle " probieren.sturm wird in der neuen saison auch probleme haben.

um den titel und die uefa cupplätze werden wieder der gak,austria,pasching und rapid in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
4-6 Verstärkungen, wohlgemerkt nicht Neuverpflichtungen

Was sind Verstärkungen, wenn nicht Neuverpflichtungen? Von den Amateuren oder der Jugend wird schwer ein Spieler die Mannschaft wirklich verstärken.

Ich halts wie schon ein paar andere, das 2. Jahr ist um einiges schwerer als das erste als Aufsteiger. Da muss man sich beweisen. Bei Admira wird man sehen wie sich die verjüngte Truppe von Kraus tut. Salzburg und Sturm sollten sich erfangen. Grad mal Bregenz traue ich nicht mehr soviel zu und wenn Tirol seinen Lauf bebehält werden die so überraschen wie teilweise heuer M'burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Macht euch nicht solche Sorgen ihr werdet schon sehen, dass wir diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden! :holy:

Aber jetzt müssen halt noch ein paar neue Spieler her, von einem Kaliber eines Réne Wagners! :support:

Viel Glück, ich hoffe das Beste!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das zweite Jahr is immer am härtesten... Euphorie weg, kaum Geld für große Sprünge bei Neuverpflichtungen. Hängt natürlich von der Konkurrenz ab, aber Sturm und Salzburg werden sich schon derrappeln. Dazu hat jetzt Wacker den Aufsteigervorteil, während Mattersburg schon jeder kennt...

Denke, Mattersburg wird bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das zweite Jahr is immer am härtesten... Euphorie weg, kaum Geld für große Sprünge bei Neuverpflichtungen.

Das die Euphorie weg ist ist denke ich ein Blödsinn. Wir werden nächstes Jahr den gleichen Schnitt haben wie dieses Jahr, oder einen besseren - kommt halt auf die Platzierung an.

Das kein Geld für Neuverpflichtungen da ist stimmt auch nicht so ganz. Wir haben beim Aufstieg kaum Spieler gekauft, dass will Pucher jetzt nachholen. Denke schon, dass wir in der nächsten Saison einen besseren Kader haben werden - sowas ist natürlich keine Garantie, aber ein guter Anfang...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.