Sturm Graz - SW Bregenz 4:1


Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Gratulation zum Klassenerhalt!!! Obwohl ich Sturm nicht sehr sympatisch finde, wäre es ein herber Verlust für die BL wenn Ihr den Abstieg nicht verhindert hättet!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gratulation an Sturm! :winke:

Auch, wenn das G'sicht vom Kartnig beim Abstieg ein Foto wert gewesen wäre, wär's die Faust auf's Aug gewesen, wenn Sturm abgestiegen wär. Ihr erfangt's Euch wieder, in der Mannschaft ist viel mehr drin, als momentan die Tabelle aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gratulation zum klassenerhalt! die "vorstand raus" chöre hinterm kartnig-interview waren auch sehr super :D

:laugh::laugh::laugh: Stimmt, das war echt sensationell geil!

Er bedankt sich bei den Fans, und die schreien "Vorstand raus" :D

Gratulation zum Klassenerhalt! Viermal nach Graz nächstes Jahr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es war gestern ein super Spiel von den Burschen. :super:

Und die Feier danach erst. :D

Man hätte fast glauben können, dass wir gerade Meister geworden sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!

Seit Samstag in Kärnten war ich echt fertig mit den Nerven, hätt gestern vorm Spiel nie geblaubt, dass wir das schaffen werden.

Und von der Stimmung im Stadion brauchma wohl auch ned reden... :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wollte mich den Gratulationen nur anschließen! Außerdem glaubt ihr es könnte bei Sturm so etwas ähnliches wie in Stuttgart entstehen, die ja auch im 1sten Jahr gegen den Abstieg im 2ten im Mittelfeld und danach ein Spitzenclub wurde?

spiel war a wahnsinn und die feiern danach auch, da war wirklich wieder die stadt schwarz weiß......

zu der stuttgart theorie: das glau i net, na...nächjszes jahr werden wir wenn i des richtig einschätz irgendweas zwischen 5 und 8 erreichen, ohne ambitionen nach oben aber auch ohne so großes zittern wie heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:love: herzliche gratulation nach graz :clap::clap::clap:

super dass ihr den klassenerhalt geschafft habt! :super:

hab mir das spiel im tv angeschaut und hab mich bei euren toren fast so gefreut, als ob wacker spielen würde :D

freu mich schon total auf die bundesliga und die spiele gegen euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel war geil, die Stimmung geil und das dannach war auch geil :D

Zum Spielverlauf:

Ich war total überrascht wie selbstbewußt unsere Schwarzen aufgetreten sind. Hätte ich mir nie im Leben gedacht, dass es so ein gutes Spiel werden könnte.

Das 4:1 vom Haas war ja ein absoluter Hammer. Ein bißerl Leid tuts ma um die Kärntner, da hätte ich ein anderes Team lieber unten gesehen(Sturm natürli net :D ).

Und nun zur alles entscheidenden Frage:

Hat irgendwer des Spiel aufgnommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.