KÄRNTEN - RAPID


pistenraupe

Recommended Posts

www.villachnights.com

Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab :winke:

meinst du jetzt etwa doch mich damit?

also ich tippe auf einen 2:1 erfolg der kräntner. nach den bisherigen tiefs, wird diesesmal wieder ein sieg drin sein. mit uns gehts wieder aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab :winke:

:v: forza "macht haben"! :augenbrauen:

na okay, ich untergebe mich den weiblichen kräften und gebe hiermit bekannt - ich bin dabei. kann euch doch nicht alleine in den wilden süden ziehen lassen. einer muss ja, wie gesagt, auf euch zwei aufpassen. :yes:

die frage ist jetzt nur noch - mit deinem oder mit meinem? und, wann? besprecht's das per ICQ -> ich hab' eh nichts zu melden. :( würd' gerne noch am freitag beim Hallenkickerl teilnehmen, also bin ich eigentlich für samstag in der früh fahren, oder am vormittag, sodass wir gleich direkt ins stadion fahren. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der erste Dreier in diesem Jahr wäre zwar sicherlich nett anzusehen, ich werde aber trotzdem in Wien bleiben. Endstand übrigens 1:0, Tor Maric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.