Wer wird neuer Trainer des SVM?


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Um Gottes Willen aber nicht Heribert Weber der ist in meinen Augen kein Trainer!

Der Dokupil geht ja noch aber der Weber :greenoops: !?

Hoffe das der Herbert Prohaska oder vielleicht ncoh jemand anders wird!

Wie ich den Pucher kenne wird er sicher einen dicken Fisch an Land ziehen!

Das war schon immer so! :super:

Hoffen wir das Beste! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde ich sehr seltsam, dass hier einige den namen dokupil ins spiel nehmen.

wieso kommt ihr plötzlich auf den?

warum sollte er sich das bitte jetzt noch antun?

ich dachte der ist schon längst in seiner trainer pensn.

also ich halte dokupil für total abwegig.

Heribert Weber könnt ich mir gut vorstellen, aber ich wünsche es dem svm nicht. denke nicht dass er ein guter trainer ist.

hochhauser wäre meiner meinung nach die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffe doch stark, dass der pucher nicht den dokupil verpflichtet. gregoritsch gegen dokupil tauschen? das wären dann äußerst seltsame vorgänge in mattersburg.

ich persönlich tippe auf didi constantini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Didi Konstatini, Ernst Dokupil, Heribert Weber....gegen die würde Pucher den Gregerl nicht austauschen - hoffe ich zumindest...

mfg Sjeg

Welcher Österreichische Trainer (denke wohl, dass es ein Österreichischer Trainer werden wird) wäre denn würdig, gegen deinen heiligen Gregoritsch getauscht zu werden und ist zusätzlich momentan auf dem Markt frei verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Welcher Österreichische Trainer (denke wohl, dass es ein Österreichischer Trainer werden wird) wäre denn würdig, gegen deinen heiligen Gregoritsch getauscht zu werden und ist zusätzlich momentan auf dem Markt frei verfügbar?

Eigentlich nur ich, wenn ich Trainer wäre.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.