Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Austria Wien 2-0 FC Kärnten

9 Beiträge in diesem Thema

schön wars, und eure Mannschaft ist eigentlich recht symapthisch! Waren zwar verwundert über die 2 die auf ihren Autos stehen aber haben auf die (gut gemeinte!) Verabschiedung ebenfalls zurückgewunken etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reaktion von Pac auf sport.orf.at:

"Die Enttäuschung über den Abstieg ist sehr groß, weil wir das gesteckte Ziel nicht erreicht haben. Der Rückstand war sicher ein Knacks, weil wir zuerst nach vorne sehr gut gespielt haben. Der Druck war enorm, weil wir in der Tabelle immer hinten gestanden sind. Man muss der Mannschaft im Frühjahr aber ein Kompliment machen, wir wollen auch in der Red Zac Ersten Liga eine starke Elf beisammen haben. Der Wiederaufstieg muss das Ziel des FC Kärnten sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So toller Support und so tolles Wiedersehen mit guten Freunden und Innen.

Ein paar vertrottelte Austrianer mussten natürlich "provozieren" kommen, anstatt sich mit der Austria zu freuen, dass man abschließend gesiegt hat. Vollidioten gibts halt überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich! :yes:

Du nickst ja nur :p. Ich hab mir auch meinen Teil gedacht, als nach dem Schlusspfiff und dem Öffnen der Tore auf einmal eine große Traube Austriafans vor der Ost gestanden ist :nein:.

Wer waren eigentlich die zwei, die auch noch "lange" nach dem Spiel noch auf der Betreuerbank gesessen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.