Pasching-SVM 4:0


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Pasching hat (leider) höchst verdient gewonnen, aber das was mir in Pasching so gefallen hat waren einfach die neue große Fanfreundschaft zwischen unseren beiden Fanszenen! :winke:

Find ich echt toll! :clap:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich hab ein frage zu eurem spiel gestern... im teletext stand tor nachträglich aberkannt.. was war denn da los? im orf haben sie bei der zusammenfassung nichts darüber gebracht! (neben bei bin glücklich das jetzt premiere und atv die rechte haben, es kann nur besser werden)

gratulation zum sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ein Spieler (weiss nicht wer) war nach einer Flanke von Schoppitsch alleine vor dem Tor zum Kopfball gekommen, war aber(zum Glück!) meines erachtens klar Abseit!

Noch einmal Gratulation an die Paschinger Fans! :super:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

danke schön

alles klar, aber da war ich echt enttäuscht vom orf... das er das nicht zeigt, naja wie gesagt bin gespannt wie das atv und premiere lösen werden! und ob die qualität der berichterstattung an die der deutschen bulli ran kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kann ich zum höchsten Bundesligasieg bisher mal was sagen: Die erste HZ war eigentlich ziemlich schwach und eher langweilig aber dafür war es wahrscheinlich die beste 2. HZ der gesamten Saison.

Unser Dorfmaradonna Carlos Chaile war einmal mehr unheimlich stark vorne als auch hinten. Christian Mayrleb ist wahrscheinlich in der Form seines Lebens und wenn jetzt auch noch das Zusammenspiel mit Edi Glieder klappt dann haben wir das beste Sturmduo der Liga :super:

Zudem gabs eine sehr gute Stimmung im (für mich überraschender Weise) mit 5000 Mann sehr gut gefüllten Waldstadion. Außerdem wars ein neuer Wellenrekord im Waldstadion (8x) auch dank der Mattersburger die sich 1-2x erhoben haben. Nach dem 2:0 bliebens aber dann sitzen ;)

Danach wars auch noch toll.

Ein rundum gelungener Fußballabend :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

War ein geiler Fußballnachmittag-Abend ... habe im Schwarzenegger Stadion den 3:0 vorsprung eingeblendet gesehen und auch meine heimische Truppe lag klar vorne - was will man mehr!

Einzige ungeschlagene Mannschaft der Rückrunde in der Meisterschaft und im Frühjahr (Meisterschaft) auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem die 2. Halbzeit war super! Der beste Paschinger am Platz war für mich Carlos Chaile! Hinten steht er sicher und vorne auch immer für ein Tor gut ;)

Das Feiern nach dem Spiel hat mich irgendwie an unseren Aufstieg vor 2 Jahren erinnert, auch gegen Mattersburg ;)

Die Stimmung im Fansektor war weltklasse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.