Testspiel der Franzosen (gegen Brasilian)


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Los gehts mit dem Schlager der beiden letzten Weltmeister, Frankreich gegen Brasilien (live auf ZDF).

Habe 5€ auf Sieg Frankreich und 10€ auf Over gewettet.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Aufstellungen:

_Frankreich_

Coupet

Thuram - Boumsong - Desailly - Gallas

Makelele - Vieira

Pires - Zidane

Henry - Trezeguet

Ronaldo - Ronaldinho

Kaka

Ze Roberto - Edmilson - Juninho

R.Carlos - Cris - Luisao - Cafu

Dida

_Brasilien_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es war kein besonders hochklassiges Spiel. Es gab kaum gefährliche Chances. Am Ende des Spiels, nach der Auswechslung Zidanes, war Brasilien dem Sieg näher. Alles in allem geht das Remis jedoch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die dressen und die hosen von der ersten hälfte bei frankreich hatten echt style

die waren sau geil :eek:

die waren echt ein hammer...hab scho gschaut ob ichs irgendwo find( eventuell zum erstehen, und auch für andere länder--also nicht die " normalen" retro-dressen, sondern dieser style von gestern) aber fehlanzeige.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hier ein kurzer Spielbericht dazu:

"

0:0 endete das Freundschaftsspiel der beiden zurzeit besten Fußballnationen Frankreich und Brasilien. Hört sich langweiliger an, als es in Wirklichkeit war. Zwar fielen keine Tore, dennoch wurde den knapp 80.000 Zuschauern im restlos ausverkauften Stade de France ein unterhaltsames Spiel auf hohem Niveau geboten, vor allem Weltfußballer Zinedine Zidane wusste die Zuschauer mit seinen Kunststücken immer wieder zu begeistern.

Aus der ersten Halbzeit sind vor allem die beiden "Hundertprozentigen" von Henry und Ronaldo hervorzuheben, doch beide scheiterten nur wenige Meter vor dem Tor. Ansonsten passierte kaum Erwähnenswertes, eine durchaus

ausgeglichene erste Hälfte eben.

Das änderte sich in der zweiten, als das Spiel besser wurde; ob es an der "normalen" Spielkleidung lag, die jetzt anstelle der Retrokleidung von 1904 getragen wurde? Auf jeden Fall waren die Brasilianer im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft, erspielten sich auch Chancen, doch scheiterten sie entweder wie Roberto Carlos am Pfosten oder am starken französischen Torhüter Coupet. Auch für Frankreich bot sich noch eine große Torchance, als sich der starke Mendy in seinem ersten A-Länderspiel auf der rechten Außenbahn toll durchsetzen konnte und eine hervorragende Vorlage in die Strafraummitte gab, doch der zur Halbzeit eingewechselte Wiltord das Tor aus elf Metern nicht traf.

So blieb es bei einem Jubiläumsspiel ohne Sieger, schade irgendwie, gerade solche Spiele sollten einen Gewinner haben; bestätigt fühlte sich wohl nur FIFA-Präsident Joseph Blatter, der weiterhin vor hat, das Unentschieden im Fußball abzuschaffen. Aber vor allem vor Frankreich muss man sagen: Hut ab und Respekt, seit 16 Spielen ist die Equipe tricolore nunmehr ungeschlagen, zuletzt zwei Unentschieden gegen die Fußballgroßmächte Niederlande (mehr oder weniger Großmacht halt ...) und Brasilien.

Dann noch zu den Aufstellungen:

Frankreich: Coupet - Thuram, Jean-A Boumsong, Desailly (Kapitän; Mendy, 46.), Gallas - Makelele, Vieira, Pirès (Wiltord, 46.), Zidane (Olivier Kapo, 69.) -Trezeguet, Henry

Brasilien: Dida - Cafu (Kapitän), Luisao, Cris, Roberto Carlos - Edmilson, Juninho (Julio Baptista, 80.), Zé Roberto (Edu, 46.), Kaka (Alex, 46.) -

Ronaldinho, Ronaldo

...

"

Quelle: mexes-fanpage.tkmexes-fanpage.tk ;)

Naja hätte da schon nen Sieger geben sollen!

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.