Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Testspiel der Franzosen (gegen Brasilian)

14 Beiträge in diesem Thema

Los gehts mit dem Schlager der beiden letzten Weltmeister, Frankreich gegen Brasilien (live auf ZDF).

Habe 5€ auf Sieg Frankreich und 10€ auf Over gewettet.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellungen:

_Frankreich_

Coupet

Thuram - Boumsong - Desailly - Gallas

Makelele - Vieira

Pires - Zidane

Henry - Trezeguet

Ronaldo - Ronaldinho

Kaka

Ze Roberto - Edmilson - Juninho

R.Carlos - Cris - Luisao - Cafu

Dida

_Brasilien_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war kein besonders hochklassiges Spiel. Es gab kaum gefährliche Chances. Am Ende des Spiels, nach der Auswechslung Zidanes, war Brasilien dem Sieg näher. Alles in allem geht das Remis jedoch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die dressen und die hosen von der ersten hälfte bei frankreich hatten echt style

die waren sau geil :eek:

die waren echt ein hammer...hab scho gschaut ob ichs irgendwo find( eventuell zum erstehen, und auch für andere länder--also nicht die " normalen" retro-dressen, sondern dieser style von gestern) aber fehlanzeige.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzer Spielbericht dazu:

"

0:0 endete das Freundschaftsspiel der beiden zurzeit besten Fußballnationen Frankreich und Brasilien. Hört sich langweiliger an, als es in Wirklichkeit war. Zwar fielen keine Tore, dennoch wurde den knapp 80.000 Zuschauern im restlos ausverkauften Stade de France ein unterhaltsames Spiel auf hohem Niveau geboten, vor allem Weltfußballer Zinedine Zidane wusste die Zuschauer mit seinen Kunststücken immer wieder zu begeistern.

Aus der ersten Halbzeit sind vor allem die beiden "Hundertprozentigen" von Henry und Ronaldo hervorzuheben, doch beide scheiterten nur wenige Meter vor dem Tor. Ansonsten passierte kaum Erwähnenswertes, eine durchaus

ausgeglichene erste Hälfte eben.

Das änderte sich in der zweiten, als das Spiel besser wurde; ob es an der "normalen" Spielkleidung lag, die jetzt anstelle der Retrokleidung von 1904 getragen wurde? Auf jeden Fall waren die Brasilianer im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft, erspielten sich auch Chancen, doch scheiterten sie entweder wie Roberto Carlos am Pfosten oder am starken französischen Torhüter Coupet. Auch für Frankreich bot sich noch eine große Torchance, als sich der starke Mendy in seinem ersten A-Länderspiel auf der rechten Außenbahn toll durchsetzen konnte und eine hervorragende Vorlage in die Strafraummitte gab, doch der zur Halbzeit eingewechselte Wiltord das Tor aus elf Metern nicht traf.

So blieb es bei einem Jubiläumsspiel ohne Sieger, schade irgendwie, gerade solche Spiele sollten einen Gewinner haben; bestätigt fühlte sich wohl nur FIFA-Präsident Joseph Blatter, der weiterhin vor hat, das Unentschieden im Fußball abzuschaffen. Aber vor allem vor Frankreich muss man sagen: Hut ab und Respekt, seit 16 Spielen ist die Equipe tricolore nunmehr ungeschlagen, zuletzt zwei Unentschieden gegen die Fußballgroßmächte Niederlande (mehr oder weniger Großmacht halt ...) und Brasilien.

Dann noch zu den Aufstellungen:

Frankreich: Coupet - Thuram, Jean-A Boumsong, Desailly (Kapitän; Mendy, 46.), Gallas - Makelele, Vieira, Pirès (Wiltord, 46.), Zidane (Olivier Kapo, 69.) -Trezeguet, Henry

Brasilien: Dida - Cafu (Kapitän), Luisao, Cris, Roberto Carlos - Edmilson, Juninho (Julio Baptista, 80.), Zé Roberto (Edu, 46.), Kaka (Alex, 46.) -

Ronaldinho, Ronaldo

...

"

Quelle: mexes-fanpage.tkmexes-fanpage.tk ;)

Naja hätte da schon nen Sieger geben sollen!

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.