Wasserbetten


iceman

Recommended Posts

Gast green paul

Hmm, bin nur paar Minuten mal probe-gelegen.

War ein komisches Gefühl, irgendwie, als ob man im Meer auf der Luftmatratze liegt und jeden Moment runterfallen kann.

Trotzdem wars ganz nett und ich überleg auch, mir sowas zuzulegen.

Einziges Problem: der Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
hab mir eines gekauft. 180x220 cm. ist das beste vom besten, und ich bekomm nu einen messerabat. in zwei wochen bekomm ichs geliefert... :super:

Kostenpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die VOEST zahlt doch recht anständig ;)

Lass uns halt Infos zukommen, wenn du ein paar Nächte darauf verbracht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Die VOEST zahlt doch recht anständig ;)

Lass uns halt Infos zukommen, wenn du ein paar Nächte darauf verbracht hast!

yap, sie zahlt ned schlecht... aber es könnte schon mehr sein für die leistung. außerdem geht ja fast mein gesamtes urlaubsgeld drauf, und ich zahl nu ein jahr zurück... aber das ist mir wert. kein kreuzweh mehr in der früh beim aufstehen, und außerdem hat man sowas ja gut 20 jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein mal in sowas geschlafen... aber nur die halbe Nacht. Dann bin ich auf den Boden ausgewandert. Mich macht sowas verrückt, wenn ich mich umdreh, und das Bett dann noch eine Minute weiterschaukelt. :raunz:

Außerdem wars mir zu weich. Halte schon die Betten in Italien nicht aus, wenn sie so durchhängen! Immer der erste Weg nach dem Einchecken zur Rezeption ein Brett besorgen, damti das Schlafen erträglich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.