Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Wasserbetten

22 Beiträge in diesem Thema

hat wer sowas? also ich bin am überlegen mir sowas zuzulegen.

werd morgen mal en paar läden abklappern.

kann wer was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin nur paar Minuten mal probe-gelegen.

War ein komisches Gefühl, irgendwie, als ob man im Meer auf der Luftmatratze liegt und jeden Moment runterfallen kann.

Trotzdem wars ganz nett und ich überleg auch, mir sowas zuzulegen.

Einziges Problem: der Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mir eines gekauft. 180x220 cm. ist das beste vom besten, und ich bekomm nu einen messerabat. in zwei wochen bekomm ichs geliefert... :super:

Kostenpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die VOEST zahlt doch recht anständig ;)

Lass uns halt Infos zukommen, wenn du ein paar Nächte darauf verbracht hast!

yap, sie zahlt ned schlecht... aber es könnte schon mehr sein für die leistung. außerdem geht ja fast mein gesamtes urlaubsgeld drauf, und ich zahl nu ein jahr zurück... aber das ist mir wert. kein kreuzweh mehr in der früh beim aufstehen, und außerdem hat man sowas ja gut 20 jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mal in sowas geschlafen... aber nur die halbe Nacht. Dann bin ich auf den Boden ausgewandert. Mich macht sowas verrückt, wenn ich mich umdreh, und das Bett dann noch eine Minute weiterschaukelt. :raunz:

Außerdem wars mir zu weich. Halte schon die Betten in Italien nicht aus, wenn sie so durchhängen! Immer der erste Weg nach dem Einchecken zur Rezeption ein Brett besorgen, damti das Schlafen erträglich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.