Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaparma

VIRUS?!?

5 Beiträge in diesem Thema

Ciao!

Ich hab seit kurzem ADSL und in der Falge gleich mal einen ordendlichen Virus eingefange. :eek:

Meine Startseite ist automatisch http://jksearch.biz/redir.php , irgtendeine scheiss Parnoseite. :angry:

Ich kann die Startseite zwar verändern, sie bleibt aber wenn ich den Explorer öffne die selbe Site.

Ich hab schon den Noron und einen Onlinescanner (Panda-irgendwas) drüberlaufen lassen, die haben einiges erkannt. Norton konnte ein paar Risikodateien aber nicht Löschen. :eviltongue:

What to do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.