Besten Fans in Österreich


[Nesta]

Recommended Posts

BESSERWISSER
' date='20 May 2004 - 11:01'] Wer hat eurer meinung die besten fans in österreich ?

meine Rangliste:

Wacker Innsbruck

Salzburg

Rapid

:laugh::laugh::laugh:

ps: der verein heißt (noch) wacker tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='20 May 2004 - 11:01'] Wer hat eurer meinung die besten fans in österreich ?

meine Rangliste:

Wacker Innsbruck

Salzburg

Rapid

was sagt ihr dazu ;)

villecith sollte jeder seinen lieblingsverein weglassen. dan is es fair.

weil sonst sagt jeder rapid fan das der block west der bese is, und die austrianer sagen das die austrianer die betsen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapid

salzburg

wacker

sturm

fak

gak

ried

bregenz

pasching

lask

austria lustenau

mattersburg

kärnten

admira

san aber nur eindrücke von de auswärtsspiele bei den jeweiligen mannschaften.. ausser vo rapid, wacker, sieht man ja sonst auch genug.

meine reihung sind momentaufnahmen. also so wies aktuell ausschaut ... vernab von liga und tabellenplatz und was die fangruppen theoretisch erreichen könnten. das kann man nicht vergleichen, überall sind andere sportlice bedingungen. wär der lask dort wo pasching wär, hättens auch einen viel besseren rang, keine frage. aber ich sag ja, momentaufnahme

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.