Suche Salzburg Trikot's


Recommended Posts

Ich suche folgende Dinge:

Das Auswärts bzw. Heimtrikot der heurigen Saison oder das Kapitän-Trikot des vorigen Jahres mit dem Stiegl-Aufdruck auf der Vorderseite

Bitte, posten wär eines hat und sich davon trennen kann....

PS: Bitte nicht zu teuer :p und nach möglichkeit von Größe L-bis XL oder XXL.....etc

Ich weiß, viel wünsche auf einmal aber ein Fan sucht unermütlich nach neuen Schätzen

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich suche folgende Dinge:

Das Auswärts bzw. Heimtrikot der heurigen Saison oder das Kapitän-Trikot des vorigen Jahres mit dem Stiegl-Aufdruck auf der Vorderseite

Bitte, posten wär eines hat und sich davon trennen kann....

PS: Bitte nicht zu teuer  :p und nach möglichkeit von Größe L-bis XL oder XXL.....etc

Ich weiß, viel wünsche auf einmal aber ein Fan sucht unermütlich nach neuen Schätzen

:busserl:

Salzburg-Trikots hab ich leider keine.... werd mal die Ohren und Augen offen halten ;) !

Ich weiß nicht, ob's hier reinpasst :shy: , aber ich hätte diesen Duden abzugeben:

duden1.jpg:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Heut wurde ein Salzburg-Dress aufs Spielfeld geworfen, hättst dir ja holen können 

jap waren sogar unterschriften drauf, und einer oben hatte auch noch ein trikot...

tz salzburger was ist, wieso schenkt ihr die trikots her? :finger:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche folgende Dinge:

Das Auswärts bzw. Heimtrikot der heurigen Saison

Habts ihr keinen Fan-Shop?

x/ Kein Kommentar....

Vielleicht hat ein Salzburg-Fan durch zufall 2x Trikots und würde eines davon billiger abgeben !!!!!!!, ich will mir nicht schon wieder ein Trikot um 60? im Fanshop kaufen (no money :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
na warum wohl? Was schaut kultiger aus, mit dem neuen dress oder dem alten von der vorigen saison herumzuspazieren? ;)

Genau aus diesem Grund. Wenn Du dir schon eins kaufen willst, warum dann ein Altes ?

Außerdem, Dressen find ich doof, wechseln ja jedes Jahr nur ein bissl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.