Alle Seiten aus Adressleiste löschen


Recommended Posts

Geht das? Wenn ich zum Beispiel www.a...., also wenn ich nur den Anfangs buchstaben eingebe die Autovervollständigung kommt. Das will ich weg!

Kann mir wer helfen?

damit keiner die adressen der porno seiten findet *fg*

du kannst www.a z.B. eingeben dann mit dem raufruntertasten einfach runter drücken und dann entf. drücken so gehts bei mir!

bzw. du gehst auf extras eigenschaften und dann verlauf leeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab eine ähnliche Frage: wie bekomme ich einzelne Einträge aus dem Verlauf? Nachdem meine Mutter seit neuestem das Internet hin und wieder in Beschlag nimmt, hab ich da lustige Sachen wie eMail Adressen usw. in der Adress-Zeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hab eine ähnliche Frage: wie bekomme ich einzelne Einträge aus dem Verlauf? Nachdem meine Mutter seit neuestem das Internet hin und wieder in Beschlag nimmt, hab ich da lustige Sachen wie eMail Adressen usw. in der Adress-Zeile.

Hab ich mich auch schon gefragt ob sowas geht... :ratlos:

Meine Mutter ist in letzter Zeit ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich hab eine ähnliche Frage: wie bekomme ich einzelne Einträge aus dem Verlauf? Nachdem meine Mutter seit neuestem das Internet hin und wieder in Beschlag nimmt, hab ich da lustige Sachen wie eMail Adressen usw. in der Adress-Zeile.

In der Symbolleite Verlauf anklicken, dann den einzelnen Eintrag rechtsklicken -> löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.