3lions

Wer holt den FA-Cup 2004?

Wer holt den FA-Cup 2004   24 Stimmen

  1. 1. Wer holt den FA-Cup 2004

    • Manchester U.
      9
    • Millwall FC
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

52 Beiträge in diesem Thema

Keine einfache frage., oder. Es hoffen viele auf Millwall aber glauben auch wirklich viel drann. Ich nicht, aber ich hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke unsere Jungs sind heiss auf den Pokal und sich sicher im klaren, dass man die Partie nicht lax angehn darf! Ganz im Gegenteil, die lions werden alles geben, bis zum Umfallen kämpfen! Jedem ist klar, dass dies eine einmalige Chance ist! Aber nach dem letzten Auftritt bei Aston Villa bin ich recht zuversichtlich für einen Sieg der Red Devils!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein herz sagt millwall mein verstand sagt die rote pest.

allerdings werd ich mir den verstand noch rechtzeitig wegzusaufen wissen :D

ps: wer hat lust auf ein treffen am samstag um sich gemeinsam das finale anzusehen? ich wär ja fast für billy bones. 3pm is kick off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo wird gespielt?? In Millwall oda Manchester???

I glaub wenn Millwall zuhaus spielt gwinnens ;);)

Cardiff

Favorit der Herzen :D : Millwall

WIrd aber leider Man Yo werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade für manU, dass scholes gesperrt ist, ihm kann man eigentlich den finaleinzug größtenteils verdanken (tore gegen villa & arsenal). gut dass van the man wieder back in business ist, daher tippe ich auf einen klaren sieg für manU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: wer hat lust auf ein treffen am samstag um sich gemeinsam das finale anzusehen? ich wär ja fast für billy bones. 3pm is kick off.

Na super, jetzt bin ich einmal mal nicht in Wien... Aber das nächste Derby kommt bestimmt!

wo wird gespielt?? In Millwall oda Manchester???

I glaub wenn Millwall zuhaus spielt gwinnens

Seit wann wird ein Cupfinale im Stadion eines Finalisten gespielt? (und jetzt bitte keine Verweise auf Salzburg...)

Favorit der Herzen  : Millwall

Du scho wieda! :finger:

Würds mir gerne in irgendeinem Lokal geben, weile aber am Wochenende in der Heimat, also wirds wohl nur Heim-TV

Was is mittn Shamrock? Normalerweise zeigens die sicher! (bin morgen nach dem Spiel sicher auch dort!)

schade für manU, dass scholes gesperrt ist

Ich weiss zwar nicht wo du das her hast, aber warum sollte Scholes gesperrt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klarer weise halte ich zu millwall .. wär ja sehr schön so eine saison für man yo so mit ganz ohne irgendwelchen titeln, kanns mir aber nicht vorstellen das die londoner eine wirkliche chance in dem spiel haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles andere als ein sieg von manchester wäre eine sensation. haben sie sich eigentlich auch irgendwie verdient, schließlich haben sie im halbfinale ja leider die unbesiegbaren gunners rausgeworfen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass das a recht knappe gschicht wird heut...tippe aber auf ein 1:0, oder 2:1 für manu :super: . ich werd mirs im Laurel Leaf anschauen übrigens, also falls noch wer will- bin ab 15:45 ca. dort!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.