HerrVorragend

Wie oft wart ihr bei Pasching-Spielen?

Wie oft?   25 Stimmen

  1. 1. Wie oft?

    • 1
      3
    • 2-5
      4
    • 6-10
      2
    • 11-15
      0
    • 16-20
      1
    • 21-25
      3
    • 26-30
      1
    • 31-35
      1
    • 36-40
      6
    • Spanishfly
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

der einzige der einfach alles hat is spanishfly

ich hab alle heimspiele

auswärts: austria 1x, gak 1x, kelag 1x, mattersburg 1x, rapid 1x,, 1x admira, 1x salzburg

sind also 25 meisterschaftsspiele.

kein cup.

dazu komen noch alle ui-heimspiele ausser 1 runde (schwanenstadt). das sind 4.

sind also in summe 29. geht so :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war insgesamt auf 23 Spielen.

Heimspiele: 17 (inkl. dem morgigen)

Versäumt hab ich nur eines gegen die Admira da ich 39 ° Fieber hatte

Auswärtspiele: 1 gegen Salzburg (wird sich nächste Saison sicher bessern

UI-Cupspiele: 4 (alle Heimspiele bis auf Schwauna)

Cup: keines (blöde Zeiten)

Testspiele: 1 (zumindest erinnere ich mich nur mehr an das gegen Ried)

Genau beim Hallencup war ich auch noch!

Sagen wirs mal so: Diese Bilanz ist ausbaufähig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht mehr so genau :betrunken:

Im August war ich einmal 1 mal bei einem Heimspiel wegen Urlaub in Türkei nicht dabei das war glaub ich gegen Salzbug.

Da ich am Do auch dabei bin sind es 17 Heimspiele (Glaub ich)

Auswärts war ich in der Hinrunde gar nicht und seit der 24 Runde alle auser Bregenz. Waren Glaub ich 6 (Rapid, Kärnten, Admira, Mattersburg, Gak, Salzburg)

Also Meisterschaft nur 23 Werde ich nächstes Jahr noch toppen :augenbrauen:

CUP --> Auch keines

UI Cup --> War ich in schwanenstadt und gegen Schalke ( :( ) wieder bzw noch immer wegen urlaub in der Türkei nicht dabei das sind dann glaub ich [/b]3

Testspiele: Glaub das waren 2 gegen Ried und nu so a komische maunschoft i glaub Viteauto Chisinau

Also ingesamt durfte ich 28 Spieles sehen

PS: Fly war in Mattersburg nich dabei :finger:

:support: Lest du keine Zeitung :D

*** EDIT ****

1.) Tag beim Hallencup war ich auch noch dabei :v:

an dern anderen war ich leider schon verplant

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Fly war in Mattersburg nich dabei :finger:

:support: Lest du keine Zeitung :D

Ahja stimmt, da war er dafür beim EDI GLIEDER :clap:

dafür war ich :finger:

und wenn ma schon dabei sind:

groundhopping:

2te runde austria sbg - gak :eek:

und nu irgendwo aber mir fällts net ein :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschaft:

Heimspiele alle

Auswärts: Salzburg und 2x Sturm (Anm. das soll und wird nächste Saison deutlich mehr werden :yes: )

UI - Cup:

Schalke, Werder und noch eines, hab leider vergessen wie der Gegner geheissen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meisterschaft:

Heimspiele alle

Auswärts: Salzburg und 2x Sturm (Anm. das soll und wird nächste Saison deutlich mehr werden :yes: )

UI - Cup:

Schalke, Werder und noch eines, hab leider vergessen wie der Gegner geheissen hat ;)

Entweder Pobeda Prilep (ein 2:1-Sieg für uns nach einem Gliedertraumtor mim Ferserl :super: ) oder Tobol Kostanay (alle 3 Stürmer haben getroffen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der einzige der einfach alles hat is spanishfly

Muss dich enttäuschen :D

Eigentlich wollte auch ich so einen Thread eröffnen aber ich hasse Selbstbeweihräucherung :finger:

Mattersburg auswärts konnte ich diese Saison nicht live miterleben. Wie mir später gesagt wurde Gott sei Dank, muss ein Unspiel gewesen sein. Ich weilte zu diesem Zeitpunkt in der Arena auf Schalke und sah unseren Knipser auf seinen verbundenen Schädel, und fieberte mit unseren Schalker-Freunden.

35 BL - Spiele davon 34 besucht, auch zweimal im Ländle :finger:

UI CUP- Heim alle----> auswärts Tiflis, Bremen SCHALKE :clap:

Stiegel Cup alle inklusive der drei Mann Partie gegen Sturm :D

Achja da war ja PSV Salzburg auch noch da waren es keine drei Mann :D

*edit* habe mal ganz frech für Spanishfly gequotet

macht es mir mal nach :clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der einzige der einfach alles hat is spanishfly

Muss dich enttäuschen :D

Eigentlich wollte auch ich so einen Thread eröffnen aber ich hasse Selbstbeweihräucherung :finger:

Mattersburg auswärts konnte ich diese Saison nicht live miterleben. Wie mir später gesagt wurde Gott sei Dank, muss ein Unspiel gewesen sein. Ich weilte zu diesem Zeitpunkt in der Arena auf Schalke und sah unseren Knipser auf seinen verbundenen Schädel, und fieberte mit unseren Schalker-Freunden.

35 BL - Spiele davon 34 besucht, auch zweimal im Ländle :finger:

UI CUP- Heim alle----> auswärts Tiflis, Bremen SCHALKE :clap:

Stiegel Cup alle inklusive der drei Mann Partie gegen Sturm :D

Achja da war ja PSV Salzburg auch noch da waren es keine drei Mann :D

*edit* habe mal ganz frech für Spanishfly gequotet

macht es mir mal nach :clap:

na bumm da kann ja nicht mal ich mithalten!!!

war zwar auf keinem pasching spiel aber war inklusive dem letzem auswärtsspiel gegen den lask auf 34 von 36 ligaspielen! hab also nur 2 verpasst einmal auswärts bleiberg(dienstag) und einmal zuhause ried!

war dafür aber dienstags in untersiebenbrunn,lustenau und einmal in villach!

im cup kommt noch ein heimspiel gg den gak dazu

sowie diverse testspiele gg schwaz,bregenz und kufstein!

pettenbach und schwanenstadt war ich im cup leider nicht!

hab es jetzt aber 6 jahre in folge immer auf min 30 pflichtspiele meiner mannschaft gebracht!

rekord war glaub ich die saison 2002/03 wo ich von 46 pflichtspielen auf 45 war(nur in moskau war ich nicht) live vor ort war!

sprich in prag,florenz und allen heim und auswärtspartien in liga,cup und europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 4 paschingspiele gesehen:

Casinostadion:

Bregenz - Pasching (1:2)

Bregenz - Pasching (1:1)

Waldstadion:

Pasching - Bregenz (3:1)

Pasching - Bregenz (3:0)

für ein NICHT Paschingfan doch gut oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.