Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
modus69

modus, bleib bei deinen leisten

10 Beiträge in diesem Thema

Würde mich sehr freuen wenn wir die Kärntner in den Keller schiessen ...

... mit Bubalow den hässlichsten Spieler der Liga ...

... und mit Haider den unsympathischsten Präsidenten!

:D

BenTrovato

Du Hakenkreuz-Wurschtl bist aber ein Komiker, gelle!

Also ich find den FCK Präsi überhaupt nicht unsympathisch.

Wenn ich mir da andere ansehe.........der Vergleich macht mich sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauter klasse Bilder. :D

Bei mir am ehesten ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Strohsack mit seinem legendär-dekadenten Grinser und dem putzigen Stehkragen-Pulli-Jörgl mit seinem bezaubernden "Mami, ich schieß den Ball nieeeee wieder in die Fensterscheibe"-Blick... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich enthalte mich jetzt einer stimme welchen der herren ich sympathisch finde und welchen nicht, aber @modus.....warum kann man von bildern schließen wer sympathisch is und wer nicht?bin der meinung es kommt auf die handlungen der einzelnen personen an und nicht auf ihr aussehen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich enthalte mich jetzt einer stimme welchen der herren ich sympathisch finde und welchen nicht, aber @modus.....warum kann man von bildern schließen wer sympathisch is und wer nicht?bin der meinung es kommt auf die handlungen der einzelnen personen an und nicht auf ihr aussehen..... :winke:

Da bin ich der falsche Ansprechpartner, denn ich hab nicht geschrieben, dass mir irgendwer persönlich unsympathisch wäre.

Das war unser Hakenkreuzträger und ich denke nicht das er den Kärntner Landeshauptmann persönlich kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ganz einfach, blond oder Glatze is deutsch und gut... alles andere fremdes Blut... diverse Ansichten hamma ja schon kennen gelernt. :angry: Aber, das gehört wohl ins Beisl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da bin ich der falsche Ansprechpartner, denn ich hab nicht geschrieben, dass mir irgendwer persönlich unsympathisch wäre.

Das war unser Hakenkreuzträger und ich denke nicht das er den Kärntner Landeshauptmann persönlich kennt.

na ja--durch das reinstellen der bilder und der smileys zu ebendiesen, hab ich schon den eindruck gehabt, daß du auf jeden fall gegen die herren bist..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag