neue polizeiuniform


laskler1

  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Elendig!

Unglaublich wie schrecklich sich unsere Polizei in Zukunft präsentiert - die zwei Streifen auf der Hose erinnern mich an Knöpferlhose-Trainingsanzug!

Eine unnütze Geldverschwendung, die bestimmt anderswo brauchbarer eingesetzt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is glaub ich wiedermal so eine eu-richtlinien-sache....werden mal alle in ganz eu-europa in blau herumrennen (wir machen mal wieder den vorreiter-schleimer) :D ....sind sicher gewöhnungsbedürftig---aber in italien schauens ja auch ned so übel aus in blau.....is mir aber prinzipiell egal,weil des was drin is wird deswegen a ned besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
scho sehr zach, aber wenigstens net so grausam grindig wie die deutschen

33.jpg

:D  :laugh:  :D

Die Piefke, ein Volk für sich :kotz:

die Deutschen stellen auch auf dunkelblau um ... scheiss EU sag ich nur! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine Polizistin mit Rock? Auch im Außendienst? :D

Besser als die Uniformen in Deutschland, schauen sie ja aus, aber das ist ja auch keine Kunst. Irgendwie schaun die aus, als wären sie aus den 70er Jahren. Naja, mir ist es sowieso wurscht, was die tragen.

A.C.A.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.