Jara vor Abschied beim 1. FCK


Recommended Posts

Tribünenzierde

Steht Jara vor dem Aus?

Jara selbst hält sich bedeckt: "Ich habe einen Vertrag bis 2005 - mehr kann ich dazu nicht sagen." Doch dass Jara mit dem vorhandenen Spielermaterial beim FCK nicht zufrieden ist, ist kein Geheimnis. Jara wird jetzt sogar schon mit Austria Salzburg in Verbindung gebracht.

Ist Jara also der nächste, der das sinkende Schiff zum Saisonende verlässt? Mit Klose, Knavs und Lokvenc verlassen drei Leistungsträger den Verein. Jara hat deswegen schon vor Wochen sein neues Saisonkonzept plus Spieler-Wunschliste bei Präsident Jäggi vorgestellt.

Doch neue Spieler wurden bisher nicht angeworben, was Jara auf die Palme bringt. Im Abstiegskampf sind laut Jäggi keine Gespräche möglich. "Wir haben ein sehr wichtiges Spiel vor uns. Da gibt es keinen Platz für andere Dinge", so Jäggi. "Die Aussagen des Trainers werde ich nicht kommentieren

Infos: www.sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.