Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Jara vor Abschied beim 1. FCK

5 Beiträge in diesem Thema

Kurt Jara steht kurz vor dem Rausschmiss beim 1. FCK....

Grund sind die Aussagen nach dem letzten Auswärtsspiel, wo er Vorstands Chef Jäggi für die schlechte Mannschaft verantwortlich gemacht hatte..

Quelle: Offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo er Vorstands Chef Jäggi für die schlechte Mannschaft verantwortlich gemacht hatte

nicht zu unrecht, wie ich meine. trotzdem hält sich mein mitleid mit dem weinerlichen paranoiker kchurtl in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht Jara vor dem Aus?

Jara selbst hält sich bedeckt: "Ich habe einen Vertrag bis 2005 - mehr kann ich dazu nicht sagen." Doch dass Jara mit dem vorhandenen Spielermaterial beim FCK nicht zufrieden ist, ist kein Geheimnis. Jara wird jetzt sogar schon mit Austria Salzburg in Verbindung gebracht.

Ist Jara also der nächste, der das sinkende Schiff zum Saisonende verlässt? Mit Klose, Knavs und Lokvenc verlassen drei Leistungsträger den Verein. Jara hat deswegen schon vor Wochen sein neues Saisonkonzept plus Spieler-Wunschliste bei Präsident Jäggi vorgestellt.

Doch neue Spieler wurden bisher nicht angeworben, was Jara auf die Palme bringt. Im Abstiegskampf sind laut Jäggi keine Gespräche möglich. "Wir haben ein sehr wichtiges Spiel vor uns. Da gibt es keinen Platz für andere Dinge", so Jäggi. "Die Aussagen des Trainers werde ich nicht kommentieren

Infos: www.sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.