Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Aufladbare Batterien

2 Beiträge in diesem Thema

Tja, 28 Jahre mussten ins Land ziehen, bis Schladi das erste Mal überhaupt Batterien auflädt. Meine Frage:

wie lange müssen die vier Batterien denn im Aufladegerät bleiben damit sie wieder voll sind? Hab keine Anzeige die anzeigt das sie voll sind....

was wenn ich außer Haus gehe? Kann ich die Batterien im Aufladegerät behalten....passiert eh nix, wenn die voll sind und sie weiter aufgeladen werden?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber bin da wirklich noch Neuling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise haben Ladegeräte einen Überladeschutz, d.h. wenn die Akkus voll sind, wird auch nicht mehr geladen (wie beim Handy). Solltest also beruhigt aus dem Haus gehen können. Ich lasse Akkus immer über Nacht angesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.