AC Milan gegen Brescia


Recommended Posts

Anfänger

Hi alle zusammen!

Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden im San Siro Stadion und hab mir das Meistermatch und das Abschiedsspiel von Roberto Baggio angesehen. War echt ne tolle Stimmung als der Baggio das Spielfeld verlassen hat. Eines ist mir total Positiv aufgefallen, dass sich die Anhänger beider Mannschaften gegenseitig angefeuert haben. Wir haben ca. 500 Fotos gemacht, einige werden auf der Homepage von Austria 80 (www.austria80.at) zu sehen sein plus ein Bericht der Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein es war ein normaler Groundhop, wir wollten uns die Meisterfeier und das Abschiedsspiel von Roberto Baggio ansehen. War echt rührend als der Baggio vom Feld gegangen ist und das ganze Stadion hat ihm zugerufen. Besonders beeindruckt war ich von den Milan- und Bresciafans, die gegenseitig die gegnerische Mannschaft angefeuert haben, war echt ein wahnsinn.

Ja das stimmt, dass einer anfängt und die anderen machen mit in der Curva Sud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hut ab - super Bilder! :super:

Als halb-Mailänderin sind für mich die Stadtbilder etwas ganz besonderes :) ...ich bekomme jetzt schon fast Heimweh! :heul:

Ich könnte auf jeden Fall zu jedem Pic eine ausführliche Beschreibung verfassen obwohl ich nicht mit Euch in Mailand war...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Besonders beeindruckt war ich von den Milan- und Bresciafans, die gegenseitig die gegnerische Mannschaft angefeuert haben, war echt ein wahnsinn.

Was für ein Wunder... Die Milan- und Brescia-Fans sind miteinander verbündet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.