Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

php/flash

3 Beiträge in diesem Thema

soda .. da ich ja baldigst sehr, sehr viel zeit habe und diese nicht nur sinnlos vergeuden möchte sondern ein kleines, oder auch größeres projekt angehen möchte und dazu wohl php und flash kenntnisse mir aneigenen werde müssen wollt ich mal fragen ob jemand ein paar tipps hat wie ich das am besten anstelle

also wo krieg ich am besten mal gratis programme her in denen ich rumprogrammieren kann, gibts irgendwelche lektüre die man mir empfehlen kann oder irgendwelche online libraries bzw. tolle anleitungen (à la selfhtml) wie man das machen kann, und inwieweit helfen html, c und java kenntnisse beim einstieg, also irgendwas ähnlich?

und sonst was gibts noch für nützliche tools mit denen man vernünftig (also nicht nur eine frontpage seite mit tollen hover schaltflächen, nerviger musik und tollem handycover infos) webdesign betreiben kann (also programme mit denen man graphisch ein wenig schabernack treiben kann, also photoshop ähnlich(wo ich aber leider auch nicht sehr bewandert bin))

hab mir schon 3d studio max ein wenig angeschaut, aber noch keinen eindruck ob der komplexität des programmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für flash und actionscript:

hier

oder

hier

oder

hier

für php kann ich folgendes empfehlen...

hier

oder

hier

für generelle design-gschichteln eignet sich

dieses

ansonsten kann ich dir noch einige bücher empfehlen, kannst ja bei interesse pm schreiben auch in bezug auf 3dsmax oder maya.

java kenntnisse helfen dir vor allem bei action-script - objektorientiert halt.

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.