Bulgarien ohne Todorov


Recommended Posts

se one and only

Operation beendet Todorovs Hoffnungen

Bulgariens Trainer Plamen Markov sagte gegenüber euro2004.com, dass Svetoslav Todorov - Stürmer von Portsmouth FC - nicht an der UEFA EURO 2004™ teilnehmen wird.

Frühere Verletzung

Todorov hat diese Saison nur einmal - im März gegen Liverpool FC - gespielt. Nachdem er sich im vergangenen Sommer die Bänder in seinem Knie verletzt hatte, hoffte er noch, bis zur Nominierung für Portugal wieder am Training teilnehmen zu können. Der 25-Jährige muss sich nun in Deutschland einer weiteren Operation unterziehen. Er wird wohl wieder für längere Zeit ausfallen.

Nominierung des Kaders

"Natürlich bin ich über Tadorovs Gesundheitszustand enttäuscht," sagte Markov. "Er wird definitiv auf die Teilnahme an der EURO 2004™ verzichten müssen." Der Trainer will seine Mannschaft erst Ende der Woche bekannt geben, um Zeit zu haben, jene Spieler auf ihre Fitness zu testen, die noch am Wochenende im Einsatz waren.

Letztes Freundschaftsspiel

Wahrscheinlich wird der 18-jährige Stürmer Valeri Bozhinov Teil des 23-Mann-Kaders für Portugal sein. Beim Spiel in der Serie A mit US Lecce und mit der U21 hat er schon überzeugt. Am 25. Mai wird der Kader in Sofia berufen, um am 2. Juni in Prag das letzte Freundschaftsspiel gegen die Tschechei zu bestreiten.

euro2004.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wahrscheinlich wird der 18-jährige Stürmer Valeri Bozhinov

Teil des 23-Mann-Kaders für Portugal sein. Beim Spiel in der Serie A mit US Lecce und mit der U21 hat er schon überzeugt. Am 25. Mai wird der Kader in Sofia berufen, um am 2. Juni in Prag das letzte Freundschaftsspiel gegen die Tschechei zu bestreiten.

Und das hätte er sich redlich verdient. Valeri Bojinov ist ein Riesentalent und spielte heuer eine sehr gute Saison bei Lecce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.