Ich vermisse ihn ja so sehr


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Harald-Schmidt.jpg

jetzt nach 5 min anke-late-night merke ich wieder wie sehr er mir eigentlich abgeht .. seine arroganz, sein humor, sein stil und SUZANAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ist ja echt schrecklich, vor allem weil sie versucht den Humor von Harald Schmidt zu imitieren. Da braucht sie sich dann aber auch nicht aufzuregen, wenn sie mit selbigen verglichen wird. Bloß kommen trockene Schmees nicht gut rüber, wenn sie nicht von einem derartigen Zyniker und Schandmaul wie Harald Schmidt vorgetragen werden, sondern eher so halbwarm serviert werden.

Und ausgerechnet den Auftriff vom Pastewka verpasse ich, der wird wohl der einzige gewesen sein, der ein wenig Spaß in diese Sendung brachte...

Trarig, traurig, bitte um ein baldiges Ende der Kreativpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frechheit was die abliefert, also wer nimmt der schon ab das sie zeitung liest?

was soll so ein scheiß, die kann doch nie in diese fusstapfen treten...

ich hab auf pastewka gehöhrt und auf beckmann umgeschaltet, da war wenigstens ein schitte (forza tochter von nena hagen :D )

aber anke, was soll sowas? ladykracher das passt, aber sowas doch nicht...

:support: es gibt nur einen dirty harry, einen dirty harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:(:(:(

Gott wie armselig....

Das is, wie wenn man seinen Porsche gegen einen Trabi eintauscht....

Ich will Harald Schmidt zurück, die Anke is sowas von unlustig, es ist schlimm..... Dirty Harry, komm zurück... BITTE !

:nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope: :nope:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wird wohl eine sehr kurze Halbwertszeit haben, die neue Anke-Show...

Völlig ideenlos versucht man Schmidt zu imitieren, wohlwissend, dass diese kaum gelingen kann, baut man Pseudo-Comedy-Effekte ein... :zzz:

Schmidt lebt von seiner Eloquenz, seiner spitzen Zunge,

bei Anke wirkt alles einstudiert (wie für eine Prüfung auswendig gelernt).

Naja, Hand aufs Herz: wer hat sich was anderes erwartet?

Unser Harry wird nie wieder zurückkehren, jedenfalls nicht mehr so wie er früher mal war :heul:

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fehlt die Harald-Schmidt-Show natürlich auch...die Show war für mich ein Fixpunkt, seit Jänner geht sie mir ordentlich ab...

Werde mir vielleicht einmal die Show mit der Anke Engelke anschauen...obwohl ich zweifle, dass sie mir gleich gut gefallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mir fehlt die Harald-Schmidt-Show natürlich auch...die Show war für mich ein Fixpunkt, seit Jänner geht sie mir ordentlich ab...

Werde mir vielleicht einmal die Show mit der Anke Engelke anschauen...obwohl ich zweifle, dass sie mir gleich gut gefallen wird...

So, und jetzt erklärst du mir und der Forumsgemeinde, was für einen Unterschied es machen würde, wenn dieser Beitrag dastünde und wenn nicht.

Wo liegt der Nutzen? Wozu hast du das geschrieben? Was soll irgendein User damit anfangen?

Ich kann mit Deinen Postings auch nichts anfangen und bekomme sie trotzdem zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.