Schranz zum besten Torhüter 2003/04 gewählt!


soso

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die besten Spieler der T-Mobile Bundesliga 2003/04

Bewerbssponsor T-Mobile vergibt auch heuer wieder gemeinsam mit der Bundesliga die Trophäen für den besten Tormann und den besten Spieler der Saison.

Die Präsidenten, Manager und Trainer der Teams der T-Mobile Bundesliga bildeten die Jury, die jeweils drei Nennungen abgeben durften. Der an erster Stelle gereihte Spieler erhielt fünf Punkte, die nachfolgenden drei bzw. einen.

Hier die Endwertungen:

Wahl des besten Spielers 2003/04:

1. Steffen Hofmann (SK Rapid Wien/Bild oben) 52 Punkte

2. Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien) 51 Punkte

3. Roland Kollmann (Liebherr GAK) 36 Punkte

Wahl des besten Tormanns 2003/04:

1. Andreas Schranz (Liebherr GAK) 74 Punkte

2. Helge Payer (SK Rapid Wien) 57 Punkte

3. Joey Didulica (FK Austria Memphis Magna) 42 Punkte

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und der Krankl wird wieder kochen... langsam kommt er wirklich net mehr am Andi vorbei. Vor seiner Verletzung war er mMn. um ein Eck besser als zB. der Mandl, der einige schwere Schnitzer gemacht hat...

Schaut ja auch lustig aus... der Goalie des Fast Absteigers hat den Fixplatz, der des MS Vierten sitzt auf der Bank und der des Meisters auf Abruf... :wos?::wos?::wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei den besten spielern bin ich einverstanden :super:

bei den goalies hätt ich aber den didu vorm schranz und dann den payer......ich glaub da is ein wenig der meisterbonus dabei, aber es sei euch vergönnt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
meisterbonus

Dieses Wort gefällt mir :happy:

Apropos Mandl: Der hat wirklich einige schwere Fehler begangen, seitdem er bei Sturm ist. Da sieht man einmal, was eine (relativ ;) ) gute Verteidigung ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da sieht man einmal, was eine (relativ ;) ) gute Verteidigung ausmachen kann.

dieser satz gefällt wiederum mir :D ....

...wir sollten uns weiterhin honig ums maul schmieren.... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
meisterbonus

Dieses Wort gefällt mir :happy:

Apropos Mandl: Der hat wirklich einige schwere Fehler begangen, seitdem er bei Sturm ist. Da sieht man einmal, was eine (relativ ;) ) gute Verteidigung ausmachen kann.

Wir Schwarze nennen das, was dem Mandl bei uns wiederfahren ist, Sturm-Bonus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.