Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Heutiges Training

14 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich ja kein Schüler mehr bin ( :D:v: ) hab ich jetzt genug Zeit mir die Austria Trainings anzusehen.

Heute wurde eine Art "Show-Training" praktiziert. Der Grund dafür war wohl der Besuch der Rieder Mannschaft. :laugh: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was die wollten - schließlich sind das ja selbst alle Profis. Aber die waren richtig aufmerksam dabei; haben mit Kronsteiner und Söndergaard geredet, mit Spielern wurde geplaudert und sogar ein Videomann war mit von der Partie. Irgendwie hat mich das alles an eine Schulexkursion erinnert; in der 1. oder 2. Klasse Gymnasium haben wir auch mal sowas gemacht. :D

Anwesend waren alle bis auf den verletzten Ratajczyk; Panis war seit Monaten wieder beim Training - sogar mit echten Fußballschuhen und nicht wie in den letzten Trainings mit den Turnschuhen. Rushfeldt und Wagner machten nur kurz die Aufwärmübungen mit und gingen dann zu Troyansky um leichtes Lauf- und Balltraining zu machen. Wagner verließ dann irgendwann auch das Training, zumindest habe ich ihn am Schluss nicht mehr gesehen.

Zur Stimmung im Team: heute wirkten alle etwas lustlos und gereizt. Ocki dürfte schon alles blunzn sein, genauso wie Flögel (der sich einmal von Verlaat auf die :eek:-Tour hat einpacken lassen... wenn Verlaat gar nix mehr kann, aber ohne viel Bewegung mit dem Ball kann er noch so einiges :D ). Motiviert dürften sie auch nicht mehr so richtig sein, Didulica war (wie fast immer) der sich nach einem Tor oder einer schlechten Aktion so richtig geärgert hat. Geärgert hat sich auch Afolabi, als er sich freilief und Ocki eigensinnig agierte und den Ball nicht abspielte. Logische Konsequenz: ein hitziges Wortgefecht und ein beinahe Infight zwischen Ocki und Robocop. :D Akoto, Ivo und einige andere Spieler haben die zwei aber halbwegs voneinander gehalten und Söndergaard führte dann außerhalb des Spielfeldes ein Einzelgespräch mit Afo (Söndergaard wirkte da auf mich sehr streng - der dürfte doch nicht so ein Weichei sein wie ich mir immer gedacht habe).

Ansonsten kann man nicht viel Neues berichten... morgen und am Mittwoch wird man sicherlich ein aufschlussreicheres Training beobachten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist den spielern langsam aber sicher alles blunzen, wer kann es ihnen verdenken....

wenn ich jede woche lesen muss das mir alles scheissegal ist und ich eh nur abkassier fang ich irgendwann an daran zu glauben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jede woche lesen muss das mir alles scheissegal ist und ich eh nur abkassier fang ich irgendwann an daran zu glauben.....

Ich glaub du hast da jetzt grad Ursache und Wirkung vertauscht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jede woche lesen muss das mir alles scheissegal ist und ich eh nur abkassier fang ich irgendwann an daran zu glauben.....

oder ich versuche durch eine dementsprechende leistung das gegenteil zu beweisen...................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich ist den spielern langsam aber sicher alles blunzen, wer kann es ihnen verdenken....

wenn ich jede woche lesen muss das mir alles scheissegal ist und ich eh nur abkassier fang ich irgendwann an daran zu glauben.....

selten so einen blödsinn gelesen, aber von dir war ja nichts anderes zu erwarten

ich bin seit 15 jahren austria fan, aber ich vergönne dem gak den titel von herzen. die austria spieler haben sich mit ihrem teilweise lustlosen gekicke den titel einfach nicht verdient, und da passt so eine wortmeldung von dir dazu wie die faust aufs auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rushfeldt und Wagner machten nur kurz die Aufwärmübungen mit und gingen dann zu Troyansky um leichtes Lauf- und Balltraining zu machen. Wagner verließ dann irgendwann auch das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Training&v=56">Training</a>, zumindest habe ich ihn am Schluss nicht mehr gesehen.

Wagner war Anfangs bei Troyansky und Rushfeldt. Nach 45 Min. versuchte er kurz mit der Mannschaft zu trainieren. Nach 2 Min. brach er ab und ging in die Kabine. Keine Ahnung was er hat, habe ganz vergessen zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der wagner wird einfach am donnerstag nicht kicken wollen, weil er am so eh gesperrt ist und so ein paar tag mehr "urlaub" hat

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich ist den spielern langsam aber sicher alles blunzen, wer kann es ihnen verdenken....

wenn ich jede woche lesen muss das mir alles scheissegal ist und ich eh nur abkassier fang ich irgendwann an daran zu glauben.....

:lol::lol:

oder bei deinen Wortmeldungen schon eher :heul::heul:

Dummheit ist grenzenlos, es wird hier im ASB immer wieder aufs Neue bewiesen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der wagner wird einfach am donnerstag nicht kicken wollen, weil er am so eh gesperrt ist und so ein paar tag mehr "urlaub" hat

ich hoff der kickt gar nimma in der startaufstellung der austria....da hat er nämlich auch nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.