Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Das Finale: AUSTRIA - GAK

128 Beiträge in diesem Thema

Nur 3 Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel im Horr Stadion gegen den FC Kärnten, wird es am Sonntag zum letztenmal in dieser Saison nochmal ernst für die Austria. Im Cupfinale, treffen wir in Wals Siezenheim (Salzburg) auf den neuen Meister, auf den GAK. Bei der Austria fehlen auf jeden Fall Vastic, Wagner (beide gesperrt) und Ratajczyk (verletzt).

Können wir uns wenigstens diesen Titel holen? Oder müßen wir bis zum Supercupfinale warten, um den GAK zu besiegen?? Alles zum Spiel hier rein, Chancen, Berichte, Aufstellungen, Tipps usw.!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nicht weit drunter is schon ein cup-thread.....2 brauch ma glaub i ned ;)

mein den stiegl-cup-final-thread und ned den anderen......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Finanzen checken aber irgendwie schauts düster aus, obwohl ich mir vor einer Woche sicher war noch genug zu haben, scheiss unerwartete Ausgaben :/

Würd mir sehr in den A.... beißen wenn es nicht klappt... Schülerleben sind qualvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I bin natürlich dabei

Oje der Herr HUJILU schaffts heuer kein drittes Mal nach Salzburg? :D

irgendwie wirds noch gehn, aber wenns keine Zugkarten mehr gibt versuch ich halt mim Auto rutner zu kommen, mal schaun welche Tankstellen keine Videoüberwachung haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I bin natürlich dabei

Oje der Herr HUJILU schaffts heuer kein drittes Mal nach Salzburg? :D

irgendwie wirds noch gehn, aber wenns keine Zugkarten mehr gibt versuch ich halt mim Auto rutner zu kommen, mal schaun welche Tankstellen keine Videoüberwachung haben :D

Ohje... scheiß HAK, da hat man nur bis zur 3. Geo, oder? :D

Zum Thema:

Meine Aufstellung wäre:

Safar

Dospel - Afolabi - Verlaat - Dheedene

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Helstad - Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon oben gesagt fehlen Wagner und Vastic... zuerst lesen dann posten :lol:

Ich bin natürlich dabei...

Vielleicht wechselt der Günter einen jungen ein... *ich hoffe :yes: *

Das war absichtlich :D Ich möcht haben, dass wir 0:3 verlieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.