[Lokalbericht] Flying Cangaroo


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Flying Cangaroo

index_cangaroo.jpg

Art: Cocktailbar

Homepage: www.flyingcangaroo.com

Adresse:

Theatergasse 7

A - 9020 Klagenfurt

Beschreibung:

Das Flying Cangaroo ist eine Cocktailbar im Herzen Klagenfurts und der idealer Ort um einige der feschesten KlagenfurterInnen (KärntnerInnen) kennen zu lernen.

Das Lokal liegt im ersten Stock und der Hauptraum unterteilt sich in quasi zwei Stöcke, wobei beide Flächen sehr begrenzt sind.

Die Cocktails sind sehr schmackhaft und für ihren Preis akzeptabel abgemischt.

Um Mitternacht veranstalten die zwei Barkeeper, die im Übrigen, durchgehend mit Flaschen-Jongliererei auffallen, eine ca. 5 minütige Pyroshow (brennende Flaschen und Feuerspucken). Für Geburtstagskinder gibt es immer wieder Überraschungen und bei gut gehendem Geschäft gibt es auch mal eine kleine Freirunde a la Coyote Ugly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Am Anfang waren die Lokalberichte auch hier, daher hab ichs in diesem Channel eröffnet

Der Media-Corner gehört umbenannt in.....

Gestern war ich nicht im FC sondern vor 2 Wochen, doch der Alkohol ist jetzt bereits ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

is recht nett ja, nur sollte man schon mit einem zünftigen rausch hinkommen da die bier-preise doch recht zünftig sind (3,20 für ein kleines heineken) oder eben auf die cocktails umsteigen, welche aber wirklich einiges können - würd sagen das die zweitbeste cocktail bar klagenfurts haben, nach dem salud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich hör immer nur Freibier im Bus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.