Was erwartet ihr euch vom Uefa-Cup?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Das letzte Mal UEFA-Cup liegt schon einige Zeit zurück - in der Saison 2001/2002 war Rapid zum letzten mal für einen Internationalen Bewerb qualifiziert.

Nach der überstandenen Qualifikation über SP Cosmos (1:0 und 2:0) eliminierte man in der 1.Runde Partizan Belgrad nach einem 0:1 in Belgrad, mit 5:1 zuhause im Hanappi-Stadion. Nach einem 4:0 in Paris in der 2.Runde schied man mit einem 2:2 zuhause aus - wieder mal scheiterte man an den Franzosen.

In der Saison 04/05 spielt Rapid also wieder mal in einem Internationalen Bewerb..

Was denkt ihr:

Wie weit kommen wir?

Schaffen wir überhaupt die Quali?

Wen wünscht ihr euch als Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Quali-Runde sollten wir eigentlich locker überstehen, die 1. Hauptrunde wird schon etwas schwieriger...

Für die Quali wünsche ich mir irgendeinen gegner aus tschechien, ungarn und co. damit die auswärtsfahrt nicht so stressig wird, attraktiv ist sowieso kein möglicher gegner...

1. hauptrunde wird sicher extrem schwierig, sollten wir die schaffen, haben wir aber auch in der gruppe chancen weiterzukommen... (5 Vereine, 3 steigen auf!)

Sollten wir wirklich soweit kommen, wärs danach aber extrem schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, die Quali-Runde sollten wir doch überstehen, mögliche Gegner wären: Elfsborg, Hammarby, Petrzalka, Bohemians Dublin, Omonia Nikosia, Haka Valkeakoski, Birkirkara, Ventspils, Liepaja, Vantaa, Zeljeznicar, Zalgiris Vilnius.

Die 1. Runde wird wohl eher ein Stolperstein werden, denn dort treffen wir zu 99% auf ein gesetztes Team, Kaliber, wie sie die Austria in den letzten Jahren zog, wären dort auch möglich...

Finanziell wäre das Erreichen der Gruppenphase natürlich immens wichtig, auch sportlich können wir dort nur positiv überraschen...

Mein realistischer Tipp: Aus in der 1. Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich hoffe, wir bekommen einen schlagbaren Gegner in der ersten Hauptrunde, die Gruppenphase wäre sehr geil, auch wenn dort vermutlich nichts mehr zun holen ist für Rapid. Wenn Rapid in der 1. Runde einen deutschen oder spanischen Verein oder so gelost bekommt und ausscheidet bin ich aber auch nicht bös, gegen psg z.B. hat Rapid einfach keine Chance gehabt. Nur eines bitte nicht: gegen eine Mannschaft alá inter bratislava verlieren.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe wir kommen in die Gruppenphase , sicher nicht unrealistisch, denn Rapid ist gesetzt, nur mit Pech bekommen wir ein schweres Los(Kroatien,Russland,Schweden)!

Ich sag mal wenn wir die 1 Runde überstehen ist alles möglich, es wird auch viel von der Form abhängen und ob alle fit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wir sind sicher nicht gesetzt für die 1. Runde...

Sogar Aachen (16,331) hat einen höheren Koeffizienten als Rapid (12,971).

Wobei einige Teams mit höheren Koeffizienten sehrwohl schlagbar sind.

Relativ gute Infos sind nachzulesen unter:

Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Bestbestzung mach ich mir keine Sorgen, dass wir einige Runden überstehen, man muss sich vor den Gegnern einfach nicht "anscheissen".

Der türkische Vertreter (Gençlerbirligi) hat es vorgemacht, dass man mit starkem TP weit bringen kann...

Runde 3 sollte also im Bereich des Möglichen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nach Gruppen-Phase im K.o.-System

Die 32 Sieger stehen neben den bereits fix qualifizierten Teams, den Verlierern der dritten Champions-League-Qualifikations-Runde und den drei Gewinnern des Intertoto-Cups im Hauptbewerb. Alle österreichischen Vereine sind dabei wahrscheinlich ungesetzt (Rapid könnte noch gesetzt werden). Ausnahme: Sollte der GAK in der Champions-League-Qualfikation scheitern, dann wären sie in der 1. UEFA-Cup-Hauptrunde gesetzt.

Quelle: sport1.at

also scheinbar ist es nicht sicher, ob rapid in der ersten hauptrunde gesetzt ist!

wenn nicht scheint ein weiterkommen unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.