Neuer Stadionsprecher....


gak-4-ever

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Am Samstag haben es vielleicht nicht alle bemerkt, aber unser langjähriger Stadionsprecher Martin Zwischenberger ist nicht mehr bei uns...

Es ist schon logisch, dass ein Stadionsprecher nicht so eine wichtige Person ist aber der "Neue" ist mehr als unsympathisch (:bunt:)! Es ist sicher kein Geheimnis, dass schon länger am Sessel vom Zwischi gesägt wurde. Man wollte ihm den Sprecher von Samstag als Co und Fanderlchoreograph zur Verfügung stellen.... Am Samstag fand man einen "triftigen" Grund ihn zu feuern. Schade, dass der Klub einen Roten mit Herz verloren hat.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was heißt da der stadion sprecher sei nicht so wichtig .. sorry aber das seh ich ganz anders .. das was der neue am samstag aufgeführt hat war aller letzte scheiße .. vor der kik-wachl-dingsbums hat er richtung 25er gedeutet das wir still sein sollen .. ich mein was will der? und dann die über aus peinlichen sachen die er ins mikro gesungen hat als alle am feld waren .. keine ahnung von den gak fan liedern und sprüchen .. weg mit dem und ZWISCHI BACK!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das nimmt schon ausmaße an wie es normalerweise bei den schwarzen üblich ist!

schrecklich sowas, ein sinkflug ins bodenlose......wos kommt dann? ein maskottchen ála "sturm-hannes"-geh bitte, dann wirds lächerlich auch noch, es reichen eh schon die kik fahnderl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hätte nie gedacht, dass der Zwischenberger einem soo abgehen kann - der Mann war Welt, jedes Heimspiel hat er irgendwie eingeleitet - seine Stimme war Rot, der hat gewusst, wann er was zu sagen hat...

Der neue war einfach nur kommerz - peinlich. Ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.