Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Heskey vor Wechsel zu Birmingham

10 Beiträge in diesem Thema

Der englische Teamstürmer Emile Heskey vom FC Liverpool steht vor einem Wechsel zu Birmingham City. Trainer Steve Bruce hofft, den Deal in den kommenden Tagen perfekt machen zu können. Die Ablösesumme soll sich zwischen 5 und 7,5 Millionen Euro bewegen. Heskey wechselte im März 2000 zu den „Reds“, absolvierte 277 Spiele und erzielte 60 Tore. Obwohl er mit England zur Europameisterschaft nach Portugal mitfahren wird, scheint seine Zukunft beim FC Liverpool abgelaufen zu sein. Der Rekordmeister wird für kommende Saison den französischen Torschützenkönig Djibril Cisse von Auxerre verpflichten. Bei Birmingham könnte Heskey nicht die einzige namhafte Verstärkung im Sommer sein. Der Premiership- Zehnte wird auch mit Muzzy Izzet von Leicester und Chelsea Mittelfeldspieler Jesper Gronkjaer in Verbindung gebracht.

------------------------------

Ich bin kein Befürworter Heskeys, finde er wird überschätzt.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Kritik am Threadtitel :D

Bei Gerüchten bzw. noch nicht fixen Transfers wäre ein Fragezeichen angebracht. Dieser Topictitel veranlasst nämlich zum Glauben, der Wechsel wäre bereits vollzogen.

Danke :)

Naja, da die Reds Cisse holen und der wohl mit Owen vorne spielen wird bleibt kein Platz mehr für Heskey - logische Folge ist ein Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, da die Reds Cisse holen und der wohl mit Owen vorne spielen wird bleibt kein Platz mehr für Heskey - logische Folge ist ein Wechsel.

Tja, leider...ich hoffe die Macher sind sich bewußt was die damit tun...man verkauft den einzig kopfballstarken Stürmer im Kader und vielleicht einen der Mannschaft dienlichst spielenden Stürmer der PL :schluchz2::madmax: ...bin ja neugierig wer Emile ersetzen wird - mit ihm fehlt dem FC Liverpool ein großer wuchtiger Strafraumstürmer, der Räume für seine Mitspieler schafft und sich für die Drecksarbeit nicht zu schade ist - das Problem war sicher nicht Emile Heskey, sondern die Flügelspieler des FC Liverpool - da ist der Verein mMn gefordert...Leute wie Owen, Cissé, Baros und eventuelle Kezman(soll ja vielleicht kommen :teufel: ) sind ähnliche Stürmertypen und ein Trainer braucht einen Alternativstürmertyp wie eben Emile Heskey !!! :yes:

Ein gutes Beispiel: als seinerzeit bei Elber & Co nichts lief, brachte Hitzfeld immer wieder Koloß Carsten Jancker, der so manches Spiel umbog :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, leider...ich hoffe die Macher sind sich bewußt was die damit tun...man verkauft den einzig kopfballstarken Stürmer im Kader und vielleicht einen der Mannschaft dienlichst spielenden Stürmer der PL  :schluchz2::madmax: ...bin ja neugierig wer Emile ersetzen wird - mit ihm fehlt dem FC Liverpool ein großer wuchtiger Strafraumstürmer, der Räume für seine Mitspieler schafft und sich für die Drecksarbeit nicht zu schade ist - das Problem war sicher nicht Emile Heskey, sondern die Flügelspieler des FC Liverpool - da ist der Verein mMn gefordert...Leute wie Owen, Cissé, Baros und eventuelle Kezman(soll ja vielleicht kommen :teufel: ) sind ähnliche Stürmertypen und ein Trainer braucht einen Alternativstürmertyp wie eben Emile Heskey !!! :yes:

Ein gutes Beispiel: als seinerzeit bei Elber & Co nichts lief, brachte Hitzfeld immer wieder Koloß Carsten Jancker, der so manches Spiel umbog :glubsch:

Also ich weiß nicht, ich würde schon meinen, dass gerade Cisse ein sehr starker Kopfballstürmer ist und doch eine sehr gute Ergänzung zu Owen darstellen würde. Ist zwar kein Koloss wie Heskey, aber er erzielt doch einen großen Teil seiner Tore mit dem Kopf.

Aber mal ne Frage zu Heskey, hat er noch andere Angeboten vorliegen gehabt, oder war Birmingham das einzige, weil ich versteh nicht ganz, was einen Spieler wie ihn an Birmingham reizen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich weiß nicht, ich würde schon meinen, dass gerade Cisse ein sehr starker Kopfballstürmer ist und doch eine sehr gute Ergänzung zu Owen darstellen würde. Ist zwar kein Koloss wie Heskey, aber er erzielt doch einen großen Teil seiner Tore mit dem Kopf.

hab gerade irgendwo ein interview mit heskey gelesen, in dem er selber meinte dass sein kopfballspiel eher schwach sei und er dies noch stark verbessern müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal ne Frage zu Heskey, hat er noch andere Angeboten vorliegen gehabt, oder war Birmingham das einzige, weil ich versteh nicht ganz, was einen Spieler wie ihn an Birmingham reizen soll.

naja birmingham ist so schlecht nicht. 6 punkte fehlten am ende zum uefa cup. wenn forsell bleibt und heskey kommt (wären auch eine gute ergenzung zueinander denk ich), dann ist nächstes jahr mit etwas glück europa durchaus in reichweite. allerdings gibts da hintendrinn natürlich auch noch andere vereine mit weit mehr spielerpotential (man city, everton, mit abstrichen tottenham), die nächste saison - so hoffe ich, auch noch ein wörtchen vorne mitreden werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emile Heskey unterschreibt einen 5-Jahresvertrag bei den Blues.

Die Einkaufstour von Birmingham scheint aber weiter zu gehen. Beim Transfer vom Türken Muzzy Izzet von Leicester City scheint es sich nur mehr um Formalitäten zu handeln, die es zu klären gilt.

Der Däne Jesper Gronkjaer von Chelsea steht ebenfalls auf der Wunschliste von City. Ein Angebot wurde bereits unterbreitet, man wartet allerdings noch auf eine Reaktion von Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.