Gruppe B


Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Gruppe B sieht wie folgt aus:

_Kroatien_ Kroatien

_England_ England

_Frankreich_ Frankreich

_Schweiz_ Schweiz

Auch eine spannende Gruppe, mit der halb Österreich-Deutschland-Franktion Kroatien, unserem WM-Qualigegner England, dem Titelverteidiger Frankreich und unserem EM-2008 Partner Schweiz. Wie wird diese Gruppe spielen? Wer wird aufsteigen? Wer schafft die Überraschung??

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

England sollte diese Gruppe wohl gewinnen, indem sie gleich im Auftaktspiel die Franzosen biegen.

Die Kroaten haben nur eine relativ kleine Chance auf den 2. Platz - wahrscheinlich werdens die meiner Meinung nach total überschätzten Franzosen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ganz klarer fall für die zwei sympathischsten teams des turnieres .. die three lions und die equipe tricolore ziehen locker durch und treffen einander im finale wieder :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Frankreich mit drei Siegen, knapp vor Kroatien die die ENgländer im direkten Duell bezwingen werden...

Träumen darf man bekanntlich ja 8)

Auch hier kann ich dem Bub nur zustimmen, Frankreich vor England oder England vor Frankreich, is mir relativ Nüsse...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Träumen darf man bekanntlich ja 8)

Auch hier kann ich dem Bub nur zustimmen, Frankreich vor England oder England vor Frankreich, is mir relativ Nüsse...

ganz ehrlich, um england zu schlagen braucht man kein wunder , es reicht schon ein tag an dem man gut drauf ist

und die engländer sind nicht in der form das sie irgendeinen gegner einfach so schlagen

1 platz frankreich, 2.platz machen sich die andern 3 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frankreich wird im auftaktspiel gegen england unentschieden spielen und den rest gewinnen.

england wird gegen frankreich unentschieden spielen, gegen die schweiz klar gewinnen und am ende gegen kroatien verlieren.

kroatien wird gegen england gewinnen aber im ersten spiel gegen die schweiz überraschend verlieren und auch dann gegen frankreich verlieren, die aufstiegschance ist damit dahin und deshalb gibts im letzten spiel auch einen sieg.

schweiz wird kroatien besiegen aber gegen die anderen scheitern.

damit wird wohl frankreich und england aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.