52 Beiträge in diesem Thema

DAS kultspiel findet diesen freitag statt!

z´fleiss werd ich wieder karten für den gästesektor verlangen! :D

dieses mal gehts endlich wieder einmal um etwas - kann diese begegnung die herbstpartie an kult überbieten?

stehplatz und meine wenigkeit sind mit sicherheit dabei - hat sonst noch jemand interesse, nach wörg(e)l mit zufahren?

wer spielt? - wurscht.

wie gehts aus? wurscht. obwohl ein sieg zum saisonabschluss bzw. als rache für die herbstliche niederlage doch noch recht fein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wohl unwichtigste spiel überhaupt :laugh: eigentlich schreit das gerade zu nach auswärtsfahrt. ich überlegs mir noch bis freitag. wenn ich fahre, dann privat - keine lust auf fcsg-busfahrt. ausserdem müsste wörgl mit dem auto in annähernd 2 stunden zu fahren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stehplatz und meine wenigkeit sind mit sicherheit dabei - hat sonst noch jemand interesse, nach wörg(e)l mit zufahren?

es haupts jo gsogt von sbg aus is wörgl in ana stund zum foan .. kunnts sein, dass i dabei bin .... hobs gestern bei anderen anklingen lossn... schaut net schlecht aus :D

endgültig wiads MI/DO entschiedn ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir eigentlich gedacht: bist ja deppat, wennst wegen so einem spiel nach tirol fährst. aber andererseits ist es halt doch wieder kultig. außerdem würde mich der wörgl-auswärtssektor schon sehr reizen... :D

falls also eventuell jemand ein plätzchen in seiner karosse hätte, um mich von ried aus mitzunehmen, würde ich mir die sache nochmal überlegen...

im übrigen hab ich für dieses spiel nur ein ziel: bitte keine rote! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im übrigen hab ich für dieses spiel nur ein ziel: bitte keine rote! :verbot:

:super: da kann ich dir voll und ganz zustimmen. wär schon ein hit ohne rote die ganze saison über. jemand hat schon mal die sache mit dem fairnesspreis der uefa ins spiel gebracht. sollte es sowas geben und auch für die 2. liga gelten - haben wir grosse chancen den zu gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wörgl 4-5 ried

ich werd ned dabei sein axeman, werd am mittwoch schon richtung ried heimfahren weil ich einige sachen zu erledigen hab

und ich verschreis jetzt, ried bekommt eine rote karte in persona von thomas nentwich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich verschreis jetzt, ried bekommt eine rote karte in persona von thomas nentwich!

in nentwich würd ichs am ehesten zutrauen eine rote zu kassieren - ausser da wiggerl bekommt mal wieder einen blutrausch und mäht den masudi (hmm der spielt ja gar ned; gut dann irgend einen wörgler) voll von hinten um. FORZA SCHMUTZIGSTE MANNSCHAFT VON ÖSTERREICH :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja auch jemand von Ried bzw. Linz bei Salzburg-Mitte einen Zwischenstopp einlegen, mich und Axeman auflesen und dann mit einem vollen Auto Richtung Wörgl weiter düsen. Wäre auch sinnvoller mit 1 vollen, als mit 2 halbleeren Autos zu fahren. Ich freu mich schon auf Freitag und vielleicht können wir ja unsere Mannschaft mit einer gar nicht so kleinen Fanabordnung überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo genau schmutzigste mannschaft österreichs!!! da sagen aber die statistiken was anderes!!!

:support: Forza Ried Ale!!!

Lieber neuer Freund im ASB, ich glaube Du hast ein wenig den Zynismus des geschätzten Kollegen Void ausser Acht gelassen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i sog grod: sowos von einem unwichtigen spiel am freitog...

najo, leider hob i nu nix vo dem gaunzen wörgl-kult mitkriagt (gibts denn des?)

i muas sogn, dass ma des spü eigentlich scheiß egal is... i beschäftige mich schon mehr mit da neuen saison:

- dressen

- kader

- perspektiven

...

in diesem sinne: auf in die neue saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- dressen

woast leicht du do schau wos wia de ausschaun könnten?

ok das de auswärtsdressn "vielleicht" gelb/rot san .. des wiss ma jo seit da cup-ausfahrt schon ....

woast vüleicht ah schau wias neiche logo ausschaut?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woast leicht du do schau wos wia de ausschaun könnten?

ok das de auswärtsdressn "vielleicht" gelb/rot san .. des wiss ma jo seit da cup-ausfahrt schon ....

woast vüleicht ah schau wias neiche logo ausschaut?

am logo sollat si goa nix ändan: i bin einfoch fias originallogo ohne josko.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.