Gruppe A


Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Gruppe A sieht wie folgt aus:

_Spanien_ Spanien

_Griechenland_ Griechenland

_Portugal_ Portugal

_Russland_ Russland

Der Gastgeber der EM, Portugal, die Überraschungsmannschaft der Qualifikation, Griechenland, der ewige Geheimtipp, Spanien und dann auch noch Russland. Wie wird diese Gruppe aussehen?? Wer wird aufsteigen, wer wird enttäuschen, wer schafft die Überraschung??

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Favoriten sind zwar Spanien und Portugal, doch beide Teams zählen nicht gerade zu den Turniermannschaften. Gut möglich, dass sich einer der beiden blamiert. Griechenland mit ihrer starken Abwehr und dem effizienten schnellen Kontern ist ein unangenehmer Gegner. Russland wird meiner Meinung unterschätzt, die haben starke Spieler.

Vielleicht die stärkste Gruppe des Turniers. Trotzdem glaube ich, dass es Spanien und Portugal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sieht nach einer klaren Sache für die Iberer aus, allerdings darf man die Griechen nicht unterschätzen. Sie haben ja in der Qualifikation schon bewiesen dass man den Spaniern mehr als nur Paroli bieten kann.

Portugal könnte durch den großen Druck etwas gehemmt sein, natürlich kann das auch zum Vorteil werden, wie die Gastgeber solcher Großveranstaltungen ja auch in letzter Zeit bewiesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich denke dass sich Spanien, wie auch Portugal deshalb durchsetzen werden, weil es den Russen an Klasse und den Griechen an internationaler Erfahrung mangelt. In der Quali ließen die Hellenen vielleicht aufhorchen lassen, jedoch halte ich die Portugiesen für zu "motiviert" (ob des Heimvorteils) und die Spanier für zu clever alsdass sich einer der beiden bei so einem großen Turnier überraschen ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Russen werden wohl keine Chance haben.

Die anderen 3 werden sich einen harten Kampf liefern. Spanien war schon bei der letzten WM weit besser als bei den Tunieren davor, Portugal hat den Heimbonus.

Ich denke dass Griechenland es dann letztlich nict schaffen wird, Quali & EM Tunier sind doch ein paar andere Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hoffentlich hauts die spanier und die portuguisen irgendwie raus .. dann gre und rus im viertelfinale gegen england und frankreich weg und dann tolle halbfinali mit england, frankreich, deutschland und schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

russland wird ein x gegen spanien holen, griechenland einen punkt bei der eröffnung, im nächsten spiel werden die beiden mannschaften der iberischen halbinsel gewinnen und beim schlagerspiel spanien - portugal wird es wieder unentschieden ausgehen.

griechenland darf dann gegen russland gewinnen, wird aber nicht mehr aufsteigen.

aufsteiger: spanien und portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1. Griechenland

2. Spanien

3. Portugal

4. Russland

Spanien wird Dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Portugal aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Eigentlich eine Gruppe in der einiges möglich ist!

Ich denke fast die Russen werden unterschätzt

Portugal muss mal dem Druck gerecht werden aber auf der Euphoriewelle getragen werden sie schon aufsteigen!

auf Spanien bin ich gespannt, sie könnten groß aufspielen wie schon so oft, aber werden sie wieder so enttäuschen wie so oft?

Wunsch:

Spanien

Rußland

Portugal

Griechenland

realistisch:

Aufsteiger: Spanien, Portugal

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.