SV Pasching-SV Mattersburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

am donnerstag steigt das letzte spiel des svm auswärts in pasching.

es werden diesmal sicher noch mehr fans die mannschaft begleiten, sie wie gewohnt unterstützen und vielleicht doch 1 punkt aus pasching mitzunehmen.

egal wie das match endet,wir werden diese mannschaft,die wirklich tolles in dieser saison geleistet hat gebührend verabschieden.denn in dieser zusammensetzung werden wir sie kommende saison nicht mehr sehen,da einige ändereungen im kader geplant sind.

mein tipp............ein 3:3 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zunächst einmal wir spielen gegen FC Superfund - nicht SV Pasching :happy:

On Topic:

Gegen Pasching haben wir eigentlich immer gut gespielt. Haben wir schon jemals inclusive Red Zac gegen die Paschinger verloren - Ich glaub nicht. Naja, wer sich auf die Statistik verlässt ist sowieso verlassen.

Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden.

Tore für Mattersburg: Toni Közgegi :v::D

Es geht für uns im Prinzip um nichts mehr - genauso wie für Pasching. Hoffe auf einen freundschaftlichen und positiven Abschluss für beide Mannschaften!!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@sjeg.............ich bin gegen solche namen wie superfund oder magna,oder wüstenrot, oder kelag oder interwetten ,usw.sollen sie doch vereine sponsern..ist ok...aber wir als fans sollten doch die vereine so nennen wo sie herkommen.ob das jetzt pasching,untersiebenbrunn,klagenfurt etc.ist.

ja,wir haben eine positive bilanz gegen die paschinger.aber am donnerstag werden wahrscheinlich mörz,kühbauer,fuchs und wahrscheinlich auch köszegi wegen leichter verletzungen fehlen.

vielleicht sehen wir zum abschluß den langzeitverletzten stürmer novakovic !!

er könnte mit einer guten leistung, bzw.einen tor seine vetragsverhandlung zu einen positiven ende bringen.

dieses spiel könnte ein fußballfest für alle werden,da es für beide mannschaften um nichts mehr geht.

also viele tore , ein faires spiel,damit wir alle den positiven abschluß dieser meisterschaft feiern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

obwohl das match verdienterweise mit 4:0 verloren ging,war es ein toller nachmittag und abend in pasching.

nach dem schlußpfiff wurde gemeinsam mit den paschinger fans gefeiert(ein vorbild für fans von anderen vereinen).da freut man sich schon auf die nächsten spiele gegen die paschinger !!

fotos auf der armadillo-gang hp.

www.armadillo-gang.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein toller Fußballabend und auch ein Lob an die mitgereisten Mattersburger wie oben schon erwähnt einfach super :super:

Ah ja meiner Meinung nach ist/war euer Sturm absolut nicht bundesligareif, was der Fülöp und der Novakovic dort vorne gemacht haben war ja fast eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ah ja meiner Meinung nach ist/war euer Sturm absolut nicht bundesligareif, was der Fülöp und der Novakovic dort vorne gemacht haben war ja fast eine Frechheit.

Fülöp hat am Schluss ziemlich gut gespielt.

Novakovic war über die gesamte Frühjahrssaison (mit ausnahme 2 Spiele) verletzt. Der hat nicht viel bringen können ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fülöp hat am Schluss ziemlich gut gespielt.

Novakovic war über die gesamte Frühjahrssaison (mit ausnahme 2 Spiele) verletzt. Der hat nicht viel bringen können ;)

mfg Sjeg

Na gut das erklärt einiges, zB warum er frei vor dem Tor den Ball noch einmal zurückspielte. Naja mir solls recht sein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.