Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Sturm Graz - SW Bregenz

9 Beiträge in diesem Thema

Am Donnerstag ist die Saison endlich zu Ende - In den letzten Spielen war es wirklich schon langweilig - keine Spannung - es ging einfach um gar nix mehr..

Bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentiert... Schepens ist jetzt auch noch gesperrt. Glaube auch nicht, dass wir einen Punkt holen werden.. Für Sturm gehts ja um die Wurscht - für uns wieder mal um nix..

Hoffe trotzdem, dass man so fair ist, und dieses Spiel halbwegs ernst mit... (so wie Admira in der letzten Saison gegen Ried...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob Regi van Acker nach der Sperre von Gunther Schepens 11 Spieler aufstellen kann. Wär doch lustig, wenn Tolja UND Nagel beide spielen (Tolja im Tor und Nagel zB. im Sturm).

Ich denk auch, dass Sturm 3 Punkte macht, wir spielen mit unserem Rumpfteam einfach die 90 min. runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm kann hoffen, dass es nicht schon wieder einen austria effekt gibt. denn kärnten spielt ja in wien und da wissen wir bregenzer ja bescheid, wie das ist in letzter minute den nicht erdachten klassenerhalt zu schaffen.

aber sturm muss einfach in der ersten liga bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei diesem spiel in einer zwickmühle!! einerseits denke ich, daß sturm graz einfach in die bundesliga gehört, aber andererseits kann ich doch nicht hoffen, daß der swb verliert!! deshalb hoff ich einfach auf die austria!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO wie Ihr Euch anhört, glaub ihr ja nicht wirklich an eine Chance in Graz - sagt mir bitte bitte, daß der SWB das Spiel ernst nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fällt den jetzt bei Bregenz bitte alles aus bzw. wie wird eure (vermutliche) Aufstellung aussehen?!?

@ much

ich bin bei diesem spiel in einer zwickmühle!! einerseits denke ich, daß sturm graz einfach in die bundesliga gehört, aber andererseits kann ich doch nicht hoffen, daß der swb verliert!! deshalb hoff ich einfach auf die austria!!  :)

Bei euch ist es im Grunde "egal", ob ihr verlierts oder net, weil ihr habt den 5.Platz eh schon sicher. Bei Sturm gehts um alles... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Kärnten wird den Bregenzer Spielern schon etwas prämieren, denke ich mal! Und wenn da so ist, dann werden sie schon Gas geben.

Ohne eine Prämie wird sicher das Spiel mit Sicherheit für Sturm ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal auf keinerlei Wettbewerbsverzerrung, wie im letzten Jahr. Sodass sowohl die Austria als auch Bregenz nochmal ihr Bestes geben. Wenn wir daheim gegen euch(auch in bestmöglicher Besetzung) nicht gewinnen können, dann haben wir es einfach nicht verdient oben zu bleiben. Das soll jetzt nicht das Leistungspotential eurer Mannschaft schmälern, nur ein Heimsieg für Sturm sollte unter jeden erdenklichen Umständen möglich sein.

Ich erwarte mir folgenden Spielverlauf zu Beginn:

Sturm total verkrampft und Bregenz kontrolliert das Spiel. Je länger es 0:0 steht desto verkrampfter werden wir. Wenn wir dann irgendwie die Wuchtel eini nuddeln, dann wird sich wahrscheinlich auch die Verkrampfung lösen und das Spiel ein wenig besser werden. Horrorszenario wäre natürlich, dass wir uns an eure Abwehr festbeißen und ihr vielleicht ein frühes Tor macht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.