Wie viele Zuschauer kommen zum letzten Heimspiel?


Fry

Wieviele Leute kommen am Donnerstag?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hoffe das am letzten Spieltag das Waldstadion noch mal richtig voll wird um die Mannschaft für die super Saison, vor allem das Frühjahr zu feiern!

Unsere Jungs hätten es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist ne gute frage :D

Glaube aber nicht das Gegen Mattersburg all zu viele kommen werden :verbot:

Es geht um nichts mehr der gegner ist auch nicht Rapid, Salzburg, GAK......

Hoffe aber das es trotzdem ziehmlich voll ist.

5000 weren nicht schlech ;) auch wenn das Stadion wie beim letzten mal voll sein müsste nach so einer guten Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Ich glaub das es nicht einmal soviele sein werden :nein: Man weiß ja wie das bei uns ist attraktiver Gegner --> viele Leute und ohne die Mattersburger beleidigen zu wollen: Sie sind zumindest in OÖ nicht unbedingt die große Zugnummer.

Des hob i ma a docht oba andererseits wer hätt glaubt das gegen Sturm so vü kumman? I net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es werden so ca. 200 svm fans ebenfalls nach pasching kommen um mit der mannschaft gemeinsam eine erfolgreiche buli- saison zu feiern.das ergebnis ist da nebensache.......aber 1 pkt . wäre schon ganz angenehm ;) den paschingern muss man zu so einer tollen leistung in den frühjahrspielen gratulieren . :super:

auf ein schönes fußballfest. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.